Bereits im Juni hatte ich mir ein grünes Kleid aus Chiffon bei Vero Moda gekauft. Getragen habe ich es allerdings jetzt erst, da das Wetter zwischendrin leider absolut, überhaupt, ganz und gar nicht sommerlich war. Umso besser, dass es jetzt ging und auch weiterhin geht! Das Kleid gab es noch in einem schönen Royalblau und eigentlich wollte ich die blaue Variante kaufen, aber meine Mutter + mein kleiner Bruder, die dabei waren, meinten beide, ich solle mal Grün nehmen. Meine Mutter stellte sogar die böse Frage: „Wie viel Blau hast du eigentlich im Schrank?“ Pfui!!! Sowas fragt man nicht! Na egal.. es wurde schließlich das grüne Kleid und ich mag es!

Das Obermaterial ist ein durchsichtiger Chiffonstoff, der im Brustbereich und am kompletten Rock hinterlegt ist, damit er nicht durchsichtig erscheint. Hinten ist er hingegen komplett transparent. Das Kleid ist wunderbar luftig und genau richtig für den Sommer! Vorne hat es eine Knopfleiste, sowie eine kleine Brusttasche. Ich mag bei Kleidern generell diesen „Hemd-Kleid-Stil“. Durchaus schick, aber eben auch locker. Genau mein Ding. Der Gürtel hält das Kleid mehr in Form und ist nochmal ein schöner Kontrast zusammen mit den Schuhen und dem Schmuck.

Die Kette ist von meiner Mum und schon älter als ich. Das passende Armband dazu habe ich leider verbummelt, die Ohrringe hat sie Jahre zuvor verbummelt. Aber die Kette hält sich tapfer! Das Armband habe ich von Alice geschenkt bekommen, da ich ihr 500 Leser Gewinnspiel gewonnen hatte – und es passt perfekt dazu!

Wir haben übrigens einen Grill-Großeinkauf gestartet und werden diese Woche unseren Grill einweihen und hoffentlich hören wir dann überhaupt nicht mehr auf mit dem Grillen ♥

 

Grünes Shiffonkleid Vero ModaKleid (Vero Moda), Gürtel (Pieces), Schuhe (Buffalo),
Schmuck: Kette (Mama), Ohrstecker (I am), Armband (Alice)

5 KOMMENTARE

  1. Ach Schatzi, das ist aber ein bildschönes Outfit!
    Ich komm immer viel zu selten dazu zu kommentieren, aber ich finde ja alle deine Outfits schön. Und dieses ist wieder mal ein außergewöhnlich schönes Outfit. <3

  2. Das Kleid ist wunderschön und steht dir hervorragend! Und du hast es toll kombiniert, besonders der Gürtel gefällt mir gut dazu!

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

  3. Das Kleid sieht richtig toll aus und steht dir perfekt! Finde den braunen Gürtel dazu auch klasse! Viel Spaß beim Grillen, ich liebe es!

Kommentar verfassen