Die Aufgabe „Hellblaue Hose kombinieren“ stand leider nicht diese Woche und ist schon ein paar Tage alt. „Damals“ schien ein klein wenig die Sonne, weshalb man sich zu Ballerinas hinreissen lassen konnte. Aktuell wäre das wohl eher nicht möglich. Aber egal: Ich will Farbe! Ich will Frühling! Also gibts heut ein buntes Frühlingsoutfit für euch! Vielleicht erbarmt sich das Wetter wirklich und wir kriegen ab nächster Woche langsam wärmere Temperaturen?? Die Menschen im Radio behaupten das.. aber sind die glaubhaft?! ;-)

Bei dem Outfit fehlt ganz klar noch etwas mehr Bräune meinerseits. Aber die bekomme ich noch – spätestens jetzt im Urlaub! Ich war davor jetzt aber schon 2x im Solarium und werde die Woche auch nochmal gehen, damit meine Haut keinen totalen Schock erleidet, wenn plötzlich pralle Sonne auf sie trifft. Als Sommersprossenkind muss man da etwas aufpassen!

Hellblau + Koralle gefällt mir in der Kombination übrigens richtig gut. Hose, Schal, Bluse und Armbänder durften bei meinem letzten Primarkbesuch mit, die Schuhe sind witzigerweise ebenfalls von Primark, aber schon etwas älter. Die Hose ist vom Schnitt her gut, vom Stoff schwierig. Die ist mir etwas zu dünn. Klar bei 30Grad ist das nett, aber so dünner Stoff ist – meiner Meinung nach – weniger schmeichelhaft für die Figur *g* Etwas festerer Stoff sitzt irgendwie besser. Aber egal. Mein Liebling ist übrigens der Schal! Trage ihn wirklich oft zur Zeit!

Am Wochenende zeige ich euch die nächste Farbexplosion: Ich habe jetzt nämlich eine hellgelbe Hose ♥

 

Bluse, Schal, Hose, Ballerinas (Primark),
Schmuck: Armbänder (Primark), Ohrringe (I am)

5 KOMMENTARE

  1. Ganz tolles Frühlingsoutfit!
    Ich habe am Montag zwei Hosen bei Primark nach dem Probieren auch auf Grund des Stoffes zurück gehängt, sahen irgendwie gar nicht aus an mir, dabei waren die Farben so schön :(
    Ich war übrigens auch ganz überrascht wie perfekt die Cakepops direkt geworden sind.
    Die die nicht gegessen wurden stehen hier immernoch als Deko rum :D

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  2. Ich mag diese bunten Hosen an mir nicht, aber dein Outfit ist richtig toll sommerlich frisch, gefällt mir:)

Kommentar verfassen