Meine liebsten Herbst Nagellacke
Meine liebsten Herbst Nagellacke

Für mich geht im Herbst wieder die Nagellackzeit los. Im Sommer bin ich eher seltener mit Nagellack anzutreffen, aber im Herbst geht die Liebe zu bunten Nägeln wieder los. Meine liebsten Herbstnagellacke orientieren sich ziemlich stark an den Farben draußen und sind recht rot-lila-braun-lastig würde ich sagen.


Im Herbst gefallen mir dunkle Beeren- und Rottöne mit am besten auf den Nägeln. Ich hätte gern noch ein ganz ganz dunkles Weinrot, fast ein Schwarz – so eine Farbe fehlt mir noch in meiner Sammlung, aber ansonsten bin ich ganz gut ausgestattet mit meinen Lieblingsfarben. Lieblingslacke können bei mir nur Lacke werden bei denen Farbe, Deckkraft, Haltbarkeit und Lackierverhalten passen. Ansonsten kann die Farbe noch so schön sein – da hab ich keine Lust drauf – hier also meine Top6 :-)

Meine liebsten Herbst Nagellacke

Meine liebsten Herbst Nagellacke
Teeez Head over Heels Nail Lacquer – Carmine Craze – Kostenpunkt ca. 12 Euro (Amazon)
Ein wunderschönes rot-braun mit einem leichten Schimmer/Glitzer drin. Hier ist die Haltbarkeit wirklich sehr gut bei diesem Lack! Hatte den mal in einer Beauty Box und würde mir gern noch ein paar Lacke der Marke anschauen.

Nivea – fuchsia gloss – nicht mehr im Handel erhältlich
Gnarr… Nivea gibt´s ja nicht mehr, dabei mochte ich die Lacke wirklich gerne. Ein wunderschönes lila mit einem weinrot Einschlag.

Meine liebsten Herbst Nagellacke

Catrice – in the bronx – Kostenpunkt ca. 3 Euro
Ein gold-braun Ton mit Glitzer, der sehr edel wirkt.  Hier ein schöner Blogbeitrag von Jahreszeitenhaus zum Lack.

essie – cozy in cashmere – Kostenpunkt ca. 8 Euro
Ein creme Ton mit leichtem Glitzereinschlag – geht irgendwie immer :-)

Meine liebsten Herbst Nagellacke

essie – angora cardi – Kostenpunkt ca. 8 Euro
Weinrot für Anfänger? Irgendwie dezenteres Weinrot, da leicht abgeschwächt. Sehr herbstlich!

essie – dress to kilt – Kostenpunkt ca. 8 Euro
Ein sehr schönes rot – ganz ganz klassisch. Geht in jeder Jahreszeit!

Was sind eure Herbstfarben bei den Lacken?

12 KOMMENTARE

  1. Bei Lacken bin ich da so gar nicht nach Jahreszeit sortiert . Viel eher nach der Gelegenheit . Wo bei ich eine schöne Auswahl sehr mag :))
    LG Heidi

  2. Der Teeez Head over Heels Nail Lacquer ist ja sehr schön. Kannte ich noch gar nicht.
    Ich mag auch dunkle Rottöne im Herbst total gerne und alles in Richtung Schlamm und Olive. Die typischen Nichtfarben.
    Liebe Grüße Ela

    • Ja Schlamm und olive ist auch gut! Und grau! Aber hier habe ich aktuell keine Lacke mit deren Auftrag + Haltbarkeit ich so zufrieden wäre, als das ich es posten bzw. empfehlen würde :/ Welche hast du?

  3. Die Lacke von Essie sind wunderschön!

    Ich finde das mit der Transparenz wirklich furchtbar, gerade unter Blusen
    möchte man ja eigentlich kein Basic sehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here