Bei diesem Outfit haben wir das erste Mal mit meinem neuen Objektiv geknipst und irgendwie wollte es noch nicht so wie wir. Mein Kopf war immer nicht ganz scharf, weshalb ich auf dem einen Bild meinen Kopf einfach mal Richtung Linse gestreckt habe, damit sie kapiert, was hier scharf zu stellen ist! Aber man erkennt ja das nötigste trotzdem recht gut :-)

Im Herbst trage ich total gerne Kleidchen mit Leggings/Strumpfhosen und dazu dann eine meiner heißgeliebten Lederjacken. Ich liebe wirklich jede einzelne von ihnen und irgendwann gibts mal einen Lederjackenpost! Das haben sie verdient :-)

Solche Kleidchen in Herbstfarben besitze ich so 3-4 Stück und trage die auch regelmässig, weshalb ich online mal wieder am Stöbern nach Nachwuchs war. Bin wieder mal beim Ottoversand fündig geworden und werde euch da bald ein paar nette Teilchen präsentieren.

Weiterhin suche ich noch nach ein paar schwarzen, flachen (oder kleiner Absatz) Alltagsstiefeletten, da meine so langsam aber sicher wirklich ihren Geist aufgeben. *schnief* Wir hatten 3 tolle Jahre zusammen!!

Am Wochenende werde ich übrigens jetzt wirklich meine Winterklamotten hochholen! Die 2-3 schönen Tage waren wirklich toll, aber ich trau dem Herbst nicht über den Weg! :-)

Herbstkleid mit Lederjacke
Kleid (ernstings family), Leggings (H&M), Jacke (Only), Schuhe (Tamaris),
Schmuck: Ohrstecker + Armschmuck (I am)

Herbstkleid mit LederjackeHerbstkleid mit Lederjacke

 

 

8 KOMMENTARE

  1. Das Outfit ist total nach meinem Geschmack. Sehr sehr schön! Und die Lederjacke ist wirklich ein Traum. Ich wäre sehr an einem Lederjacken-Post interessiert. Am besten mit Links, wo man ähnliche günstig bekommt. ;-)

Kommentar verfassen