Herzchen Tshirt
Herzchen Tshirt

Mein neues Herzchen Tshirt habe ich – Achtung Wortwitz! – sofort ins Herz geschlossen! :-) Ob das jetzt daran liegt, weil es grau ist oder weil ein Herz drauf ist? Ich weiß es nicht, aber ich finds prima! Das Outfit hatte ich an einem chilligen Samstag an und für sowas ist es perfekt. Mittlerweile ist übrigens für mich die große Lederjackenzeit angebrochen, da es endlich warm genug dafür ist ♥

Im Moment sitz ich aber brav zuhause, da ich Probleme mit der Schulter habe. Neue Modekrankheit übrigens! PC-Schulter bzw. Arm – Sehnenscheidenentzündung war gestern! Werde mein Glück jetzt erstmal mit Physiotherapie und gezieltem Training + Massage versuchen. Bin gespannt! Komme mir vor wie 80 und kurz vor dem Zerfall..!

Wenigstens konnte ich mir so genug Gedanken machen, was ich mit meinem Pferdeumzug jetzt mache. Da die Aussage „Rentnerstall“ einige irritiert hat: Mein Pferd ist nach einem Koppelunfall vor 2 Jahren eigentlich nicht mehr reitbar. Er hat sich jetzt aber extrem gut erholt, weshalb ich ihn ab und an wieder reiten möchte. Einfach bisschen ins Gelände bummeln. Wenn ich ihn in so einen richtigen Rentnerstall „weg stelle“, dann wäre er quasi 24h auf riesigen Koppeln und ich könnte ihn mit etwas Glück mit dem Fernrohr beobachten *g* Da er aber erst 13 Jahre ist, möchte ich ihn jetzt lieber noch ein paar Jahre hier haben und schauen, wie er sich macht, wenn wir wieder ein bisschen was machen. Wenns nicht klappt, ist das auch nicht schlimm, dann darf er einfach nur noch chillen. Der neue Stall verfügt aber auch über dezent 15ha Weide … werde wohl also doch ein Fernrohr brauchen! :-)

Ich hoffe ihr habt Ostern gut überstanden! :-)

Oberteil (Sheinside), Jacke (Only), Hose (Daniel Stern – similar), Schuhe (Coolway – similar), Brille (Michael Kors), Tasche (Schuhtzengel), Ohrstecker (Christ)

 

5 KOMMENTARE

  1. Schulterprobleme *autsch* kenn ich leider und kann die Schmerzen noch nachfühlen!!! Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung. Wärmepflaster haben mir bei meinen geholfen, zusammen mit Gym und Cremes und ein paar Spritzen.

    Das Herzshirt finde ich (oh schlechtes Wortspiel, Achtung) auch so herzig, wieder ein Outfit sehr nach meinem Geschmack. LG Ela

  2. Schön. Mir gefallen solche großen klaren Prints persönlich (an mir) auch besser als so ein „Streudruck“. Könnte vielleicht daran liegen, dass ich schon älter bin und kleingedrucktes nicht mehr so gut entziffern kann. ;-)
    LG Sunny

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here