Die von mir am wenigsten getragene Farbe ist ganz eindeutig Rot! Irgendwie tu ich mir da schwer mit an mir. Wenn Rot, dann muss es so ein Rot sein wie bei der Bluse. Das geht .. aber ganz ehrlich? Die Bluse hing jetzt ein halbes Jahr im Schrank, bis ich sie getragen habe. Böse Böse Böse! Sonst zerr ich neue Sachen immer gleich ganz hysterisch raus und muss sie anziehen *g* In der Kombination mit Schwarz hat mir das jetzt allerdings gut gefallen.

Wir waren am Mittwoch lecker im Diner essen. Boah das ist so kultig da drin! Es ist total klein, typisch amerikanisch vom Stil her und immer voll! Wir saßen an einem minikleinen 2er Tisch mit einem Blümchen in einer Bierflasche, aber es ist einfach ein ganz tolles Flair da drin. Und das Essen ist zum Reinlegen! Ich hatte (wie immer *g*) ein Chickensandwich mit Home Fries und mein Freund hatte einen Burger + zusätzlich hatten wir noch Gitterpommes. Ab und an muss sowas auch mal sein! Ich wollte euch eigentlich auch ein Bild machen, aber ich hatte das Sandwich schon in der Hand (und die erste Hälfte war schon weg..) bis ich dran gedacht hatte. Verfressen² :-)

Ansonsten ist bei uns „Land unter“ wie man so schön sagt. Regen, Regen, Regen. Bisschen Unwetterwarnung. Hochwasser. Na wo wohne ich?? Richtig Bayern! :-)
Ich hoffe bei euch ist das Wetter etwas entspannter und ihr könnt trotzdem ein schönes Weekend genießen. Ist schon verrückt irgendwie.. ich mein wir haben jetzt JUNI! Hallo Wettergott?? Welchen Teil von SOMMER hast du nicht verstanden?!?

Leder & Rot
Bluse (Chili), Lederjacke (Stradivarius), Hose (H&M), Stiefel (Marco Tozzi),
Schmuck: Kette (Ebay), Ohrstecker (I am), Uhr (Girls Only)

Leder & Rot

Leder & Rot

Leder & Rot

 

3 KOMMENTARE

  1. Das Diner klingt genial und jetzt will ich sofort Burger! :D
    In Hessen ist das Wetter wie bei euch übrigens, im Juni, echt traurig…
    Tolles Outfit! Ich überlege gerade ob ich überhaupt ein einziges rotes Teil besitze und ich glaube nicht.
    Mein Abschlussballkleid war Knallrot… ich war Hellblond, Blass nein kalkweiß und untergewichtig… Wahrscheinlich habe ich seitdem ein Rottrauma :D
    Wobei es dann mittlerweile wieder mal einen Versuch wert wäre.

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  2. Ich sehe schwarz mit rot total gerne :) Trage ich gerade selbst – eins von höchstens vier roten Teilen, die ich in meinem Schrank habe^^ Mir gefällt dein Outfit! Und in ein Diner würde ich auch echt gerne mal wieder…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here