Ein absoluts Nachkaufprodukt seit gefühlten 1000 Jahren ist bei mir die „Clarins Creme Eclat du Jour“. Kostenpunkt sind ca. 20 Euro bei 30ml. Gibts in Parfümerien und diversen Onlineshops. Es gibt davon auch noch eine Gelee Form, die ich allerdings noch nicht getestet habe.Laut Beschreibung ist sie eine „energiespendende Creme“ mit 24h Dauer. Auf deutsch… sie ist eine Feuchtigkeitscreme! :) Meine Haut braucht viel Feuchtigkeit, spannt gerne und ist auch sonst recht empfindlich. Dafür ist die Creme perfekt. Sie zieht super schnell ein, hinterlässt ein total schönes gepflegtes, weiches Hautbild. Hält wirklich den ganzen Tag bei mir, bzw „reicht“ aus. Sie riecht angenehm und ist sehr ergiebig, was den Preis wieder etwas relativiert, weil man davon wirklich lange etwas hat.

Kann die Creme nur empfehlen, da ich mittlerweile bei der 5. Packung angekommen bin und ein totaler Fan davon bin  :)

3 KOMMENTARE

  1. Ich hab jetzt schon so oft gelesen dass CLARINS gute Sachen hat. Ich glaube ich muss die Cremes auch mal testen! :-D

  2. Ich habe die auch mal bei Douglas im Set mit dem Reinigungsgel und der Pflegelotion und war total begeistert. Ich habe auch sehr trockene Haut und die Crème ist wirklich toll :)

Kommentar verfassen