Es ist zwar nicht Sonntag, aber es ist Feiertag und deshalb gibt es heute einen Instagram Rückblick der letzten Zeit:

New in :-)

A photo posted by @i_like_shoes85 on

                 

I ♥ my shoes

A photo posted by @i_like_shoes85 on


Neu von h&M: Ringe + Statementkette                                      Gr0ße Liebe – neue Sandalen

Salat yummi

A photo posted by @i_like_shoes85 on

                 

Juhuu erste Blüte

A photo posted by @i_like_shoes85 on


Leckerer Salat mit Frischkäselaugenbrötchen                          Unsere Balkonpflanzen haben ihre erste Blüte ♥

Mini Radtour

A photo posted by @i_like_shoes85 on

                 

First try

A photo posted by @i_like_shoes85 on


1. (mini) Radtour des Jahres                                                      1. Kochversuch mit Quinoa

Quinoa Test

A photo posted by @i_like_shoes85 on

              

Brav essen vorbereitet #foodprep

A photo posted by @i_like_shoes85 on


Quinoa mit Shrimps, Pilzen,                                                     Essen für die Arbeit
Feta, Zucchini und Aubergine – i like!

Wir sind mini Chili

A photo posted by @i_like_shoes85 on

                 

Ich mag die kleinen baendchen total ♥

A photo posted by @i_like_shoes85 on


Unsere Chili-Farm am Fenster                                                    Armcandy – ich bin total vernarrt in die kleinen Kettchen

Weltbeste Sorte

A photo posted by @i_like_shoes85 on

                  

Schokokuchen Rezept von @fraubritshoppt

A photo posted by @i_like_shoes85 on


Tollste Ritter Sport ever!                                                               Kuchenbacken nach Rezept von Fraubrit

Frühstück ♥

A photo posted by @i_like_shoes85 on

                   

Ironman 3

A photo posted by @i_like_shoes85 on


Leckeres Frühstück mit Spiegelei + gefüllten Pilzen               Endlich Ironman 3 geschaut!

Gewinnspiel auf dem Blog :-)

A photo posted by @i_like_shoes85 on

                

Kuchen als Mitbringsel zur Geburtstagsfeier

A photo posted by @i_like_shoes85 on


Mein Blog feiert Geburtstag!                                                        So sah der fertige Kuchen aus!

13 KOMMENTARE

  1. Haha, danke!
    Ich habe zwar absolut keine Ahnung von Make Up, aber wenn ich etwas kann, dann einen Lidstrich mit flüssigem Eyeliner ziehen ;) Jahrelange Übung! :D

  2. hi darf ich dich fragen wo du das quinoa gekauft hast, ob man es besonders zubereiten muß und ob du den geschmack ungefähr beschreiben kannst ?interessiere mich sehr dafür
    vg
    sarah

    • Na klar! :-)

      Also das gibts bei uns in Bio-Supermärkten (Den´s haben wir hier z.b.) aber auch manchmal in großen E-Centern. Zubereiten geht ganz easy – einfach 20mins in Wasser bisschen vor sich hin köcheln lassen und etwas nachziehen lassen. Ich hab etwas kürzer gemacht (normal sind 25mins), weil wir es lieber bisschen „knackiger“ wollten.

      Vom Geschmack her finde ich es relativ neutral. Also es hat keinen starken Eigengeschmack, aber es schmeckt auch nicht wirklich nach etwas finde ich. Die Konsistenz ist ganz lustig beim Essen und wenn man es mit Gemüse macht wie wir da z.b. find ichs richtig lecker. Mein Freund war auch echt begeistert. Es schaut ein bisschen seltsam aus, weil die kleinen Körner aufgehen und dann quasi der „Samen“ aufgeht. Also wie ein kleiner Kressespross *g*

      Im Vergleich finde ich z.b. Couscous viel matschiger und gar nicht mehr so lecker, jetzt wo ich Quinoa versucht habe. Bei beidem kann man Brühe in das Kochwasser geben für Geschmack, aber das hab ich gelassen beim Quinoa, weil wir ja eh viel Gemüse + Zeug mit dazu hatten.

      • ok super danke. werde es auch mal ausprobieren, es soll für abends sehr gut sein weil es keine oder wenige KH enthält :)

        • Bin gespannt, wie du es findest! Gib unbedingt Bescheid!

          Quinoa ist für Sportleressen toll, weil es einen recht hohen Eiweißanteil hat, 9 versch. Aminosäuren enthält und auch viel Eisen (das ist vorallem auch für Vegetarier wichtig). Und glutenfrei ist es auch noch. Voll das Wunderzeug :D

  3. Warum kenne ich eigentlich deinen Blog noch nicht?! o_0 Dein Avatar ist mir aber durch die Kommentare bei Alice bekannt ;-) Ich guck‘ mich hier mal um …

    Schönen Wochenstart!

Kommentar verfassen