Irgendwie ging das mit den Instagrambildern mal dezent an mir vorbei die letzten 2 Wochen. Also gibts die heute mit etwas Verspätung und dann nächste Woche einfach gleich nochmal! Tschakaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

 
1) Endlich hat es die Deli auch in einen Kiosk in meiner Nähe geschafft!
2) Diese witzigen Tierchen gibt es bei Lidl als Einkaufsgoodie. Sind die nicht süß??

 
3) Schmuck von STERNchen&Krawutschke
4) Lecker essen auf dem Volksfest

 
5) Und dann hat es mal ordentlich geregnet auf dem Volksfest..
6) Mal wieder etwas laufen gewesen!

 
7) Lecker Resteverwertung!
8) Neues Tuch von New Yorker

 
9) Ich liebe Smacks ♥
10) Vesperpaket als Zusatz zur Biobox

 
11) Sommerbad!
12) Noch mehr Sommerbad!

 
13) Lecker gegrillt!
14) Sommerbad again

 
15) Neue Kette von Bijou Brigitte
16) Primarkausbeute

 
17) Mein Mystilehit Geschenk
18) Sind die Schuhe nicht toll??

19) Toller Strauch in unserem Garten

4 KOMMENTARE

  1. Echt tolle Bilder!
    Das Paket ist ja mal der wahnsinn! Habe mich sofort in die Schuhe verliebt!
    Bei dem tollen wetter kannst du sie ja gleich ausführen :)

    LG Franzi

    • Ja die sind toll! Und jetzt kann ich sie endlich auch tragen, weils wieder warm ist! :-)
      Ich hab es nach ca. 3 Wochen schon bekommen.

  2. Hi, oh Smacks, die liebe ich auch!!! Schon seit meiner Kindheit sind sie meine „Lieblingscerialie“. Wegen der Gesundheit gönne ich mir allerdings in letzter Zeit eher die Dinkelversion. Ob das allerdings tatsächlich so einen Unterschied macht? Lg, Annemarie

Kommentar verfassen