OOTD_20120605

Um etwas Farbe  ins Spiel zu bringen, habe ich zu meinem Forever21 Oberteil aus Wien in knalligem Koralle gegriffen. Jeans und Koralle kombiniert gefällt mir nach wie vor sehr gut. Wenns früh oder abends etwas frischer ist, gibts Schal und Jeansjacke dazu.

Nach einem – wie immer – viel zu kurzen Wochenende, geht es heute doch glatt mal wieder in eine Woche mit 5 Arbeitstagen. Uh, wie gemein. Hatte mich an die Sache mit den 4 Tagen absolut gewöhnt. Über das Wetter spreche ich erst wieder ab Donnerstag, da wird es angeblich besser. Von Fußball habe ich wenig Ahnung, aber da wir gewonnen haben, bin ich nach wie vor vergnügt und freue mich aufs nächste Spiel am Mittwoch. Bei uns war am Freitag Volksfestbeginn und wir waren natürlich gleich mal zum Essen und Feuerwerk gucken dort. Sehr schön, auch wenn da sehr viele, sehr seltsame Menschen sind. Egal – was tut man nicht alles für eine Riesenbrezel!?

Meine 3 Kellerregale sind alle bei Ebay versteigert. Der erste Käufer hat sich 5min nach der Auktion gemeldet, dass er es leider nicht bis zum Termin abholen kann. Eh ja danke… dann biete ich halt nicht?! Habs jetzt wieder eingestellt und hoffe, dass die anderen beiden Regale bald abgeholt werden. Es geht hier nicht um Beträge .. sondern die sind für ein paar Euro weg. Die sollen auch einfach nur WEG. Naja… abwarten!

War am Samstag+Sonntag jeweils brav laufen und hat gut geklappt – wär doch gelacht, wenn ich jetzt nicht bald die 20 zusammen habe. Da muss jetzt Gas gegeben werden! Der Fuß ist auch wieder fast heile, Laufen gehen klappt auf jeden Fall schon mal gut.

Internet für die neue Wohnung ist übrigens gesichert……… stand quasi GANZ oben auf der Liste :D

OOTD_20120605 OOTD_20120605 OOTD_20120605 OOTD_20120605 OOTD_20120605

Top (H&M), Oberteil (Forever21), Schal (Primark), Jeans (Tom Tailor), Schuhe (Buffalo), Jeansjacke (Mexx),
Schmuck: Armbänder (DIY),  Ohrstecker (I am)

1 KOMMENTAR

  1. Diese Ebay-Vögel, die in den „Anleitungen“ nicht mitlesen.. Ich könnt brechen :S
    Alle in einen Sack, druff hauen -> trifft schon den Richtigen!
    Phhh!

    Schönes Outfit natürlich auch! :)

Kommentar verfassen