Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links (A) sowie meine eigene, unkäufliche Meinung zu von mir gekauften Produkten.

Anfang der Woche waren wir bei IKEA, da ich einen neuen Schreibtisch gebraucht habe. Mein alter Schreibtisch war nicht tief genug und eigentlich war er auch etwas zu groß für mein Zimmer. Jetzt habe ich einen tieferen Schreibtisch mit einer grauen Oberfläche und weißen Füßen bzw. so einem kleinen Alex Schrank als Fußersatz. Man kann sich da wirklich ganz lustig einen Schreibtisch zusammen stellen aus 1001 Füßen, Platten und Schränkchen. Sehr cool!

Ansonsten gingen bei IKEA nur noch 2 Müslischalen (geplant!), ein kleines Pflänzchen (so halb geplant) und eine Papierkugel in weiß (hab schon eine in Grün!) mit. Fand mich sehr anständig. Allerdings musste mein Freund mich auch gewaltsam von diesen neuen Paper Kollektionen wegziehen, die IKEA jetzt hat. Mei ist das schön…………… aber brauchen tu ichs nicht .. eigentlich :-)

Jetzt wo es so hübsch warm und sonnig ist, ist mir irgendwie wieder mehr nach Farbe zumute. Deshalb durfte auch wieder die orangene Riesentasche von Tchibo mit. Eigentlich wollte ich meinen knallorangenen Schal hinmachen, aber der ist verschwunden. Wie kann so etwas knalliges verschwinden?? Ist mir sehr suspekt! Muss ich mich die Tage mal auf die Suche machen! Schals verlieren geht gar nicht! Absolut nicht!

Genießt ihr auch das schöne Wetter?? :-)

Jeanshemd kombinieren
Affiliate Links: Jeanshemd (Bershka – similar), Tshirt (Asos), Schal (Primark – similar), Hose (Opus – similar), Schuhe (Coolway – similar), Tasche (Tchibo – similar), Schmuck: Uhr (Girls Only), Ohrstecker (I am)

4 KOMMENTARE

  1. Tolle Outfit meine Liebe, besonders schön finde ich, dass Dein Täschchen wieder eine Farbe Deines Schals aufgreift – sehr, sehr hübsch!:)
    Liebste Grüße,
    Leonie

  2. Ich hab dir orange Tasche ja auch und ich habe sie noch nie benutzt!
    Ich kann dir nicht sagen wieso, denn sie gefällt mir total gut und auch an dir finde ich sie mega gut. Ich bin auch total froh, dass ich sie mir zu der blauen noch gekauft habe, aber irgendwie habe ich sie trotzdem noch nie benutzt. Einfach ohne Erklärung. Ganz komisch!
    Naja, ich will sie nun für die sonnigen Tage wieder mehr rausholen. Sie hat es schließlich verdient! :D

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here