Todays Outfit #222 – Jeanshemd kombinieren

Jeanshemd kombinierenBämm! Outfit Nr. 222! Schnapszahlalarm! Solche Späße lassen wir aber mal lieber, schließlich habe ich vielleicht auch Leser unter 18 Jahren? Interessante Fragen eigentlich mal so generell. Wie alt sind eigentlich meine Leser? Hallo liebe Leser? Wie alt seid ihr denn so!? :) Die über 18 bekommen heute einen virtuellen Schnaps (ich steh ja auf Erdbeerlimes .. ist aber wohl kein ernstzunehmender Schnaps mmh?).

Zurück zum Outfit: Jeanshemd! Endlich! Zwar nicht in hellblau oder dunkelblau wie eigentlich gesucht, dafür aber in hellem graublau und super bequem und lässig. Passt eigentlich zu allem, auch gut zu meiner weinroten Hose, die wirklich rasant gestiegen ist in der Beliebtheitsskala! Dazu noch die Lieblingsboots und einen der Lieblingsschals .. ergibt ein Lieblingsoutfit? Joah.. ich mags auf jeden Fall und finde es ist eine schöne Mischung aus schick und chillig. Wenn es kühler ist, kann man die Ärmel auch noch nach vorne machen und ist schön eingepackt. Bin gespannt auf was für weitere Kombinationen ich mit meinem Jeanshemd so komme. Es ist übrigens neu.. wer hätts gedacht und ich werde es euch die Tage noch näher zeigen :)

 

Jeanshemd kombinierenOberteil und Schal (New Yorker), Jeanshemd (Stradivarius), Hose (Vero Moda), Stiefel (Tropics), Tasche (Primark),
Schmuck: Ohrstecker (I am), Uhr (Girls Only), Armband (DIY)

7 Comments on “Todays Outfit #222 – Jeanshemd kombinieren”

  1. Ich bin 25 und nehme einen virtuellen Erdbeerlimes, für mich reicht das völlig um als Schnaps durchzugehen ;)

    Das ich deine Hose toll finde habe ich glaub ich schon erwähnt und auf Jeanshemden stehe ich auch, hab mir im Frühling eins zugelegt.
    Gelungenes Outfit also, schön!

  2. Oh ich liebe Jeanshemden!! Hemden im Allgemeinen aber aus Jeans sind sie am tollsten! ;-) Den Schal find ich auch mega!
    hast wirklich wieder ein super schönes Outfit zusammengestellt.

    Achja, ich bin übrigens 22 *g*

  3. Ah ja, das mit den Jeanshemden kenn ich. Ich find z.B. deinen Style gerade total toll. Aber wenn ich mein Jeanshemd so offen trage, find ich es furchtbar. Das kommt auch nur sehr selten vor. An mir gefällt es mir nämlich nicht so, aber an anderen find ich es eigentlich immer klasse. So wie bei dir jetzt. Einfach ein schönes Outfit! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.