Die aktuellen Temperaturen erlauben es einem wirklich mal sämtliche Sommerteile, die man so im Schrank hängen hat, einmal auszuführen! Shorts, Kleidchen, Tops .. her damit! Und für den Abend dann noch ein Jäckchen, wenns „kühler“ wird – perfekt! Normalerweise trage ich sehr gerne Lederjacken, aber im Moment kann man damit wenig anfangen. Da greife ich lieber auf Jeansjacken zurück!

Ich habe zwei dunkle Jeansjacken und eigentlich auch eine aus hellem Jeans, aber die hat sich meine Mum unter den Nagel gerissen! Das fällt mir grade so auf .. die muss ich mal zurück fordern! :-) Auf jeden Fall wollte ich schon seit letztem Sommer gerne noch eine Jeansjacke – gerne auch so ein kurzer Schnitt – in einer pastelligen Farbe.

Farblich war ich mir eher unschlüssig, ob blau-mint oder lieber rosa. Habe mir jetzt bei Esprit im Sale eine rosa gefärbte Jeansjacke (gibts hier) bestellt. Für 34,99€ statt 69,95€ kann man nicht meckern oder? Tender Rose heißt meine Farbe! Freu mich schon total auf das Teil :-)

>Am Mittwoch war ich übrigens bei der Massage. Rückenmassage bei einer Thailänderin. Auuutsch… die hat mir wirklich die fiesen Stellen rausgeholt. Spür das heute noch! Hat zwischendrin auch schon etwas weh getan und ich hab mir ernsthaft überlegt, ob das ne gut Idee war *g* Aber jetzt, wo es nachlässt merke ich, dass ich z.b. im Hals viel beweglicher bin! In 2 Wochen habe ich wieder einen Termin .. hab schon ein bisschen Angst :D

Die Katze kam übrigens wieder sofort angerannt, als wir geknipst haben .. ich find das so lustig :-)

Kleidchen (Bershka), Jacke (Mexx), Schuhe (Tamaris), Gürtel (H&M),
Schmuck: Armband (Primark), Ohrstecker (I am), Kette (Bijou Brigitte)

Jeansjacke ein Klassiker

Jeansjacke ein Klassiker

Jeansjacke ein KlassikerJeansjacke ein Klassiker

Jeansjacke ein KlassikerJeansjacke ein Klassiker

 

14 KOMMENTARE

  1. Eine Jeansjacke sit wirklich ein Klassiker und die Kombination mit dem Kleid finde ich sehr gelungen.

  2. Vielen Dank für deinen Kommentar. Nach Kaltenberg möchte ich auch gerne mal, aber es ist fast zu weit weg für nur einen Tag.

    Dein Outfit finde ich toll. Ich liebe Spitzenkleider und es steht dir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

  3. Tolles Outfit, das Kleid mag ich sehr!! Meine jackenwahl würde zw Rosa und diesem blauton schwanken. Allerdings hängt das ja auch von deinen kombinationsmöglichkeiten ab :)
    Die Katze <3 klein und ein bisschen mopsi…Ohhh ich bin verliebt :)
    Welche teile bei Ernsting's stehen denn auf deiner liste? :)

    • Danke! Und ja die Katze ist echt witzig :D

      Mir hat am allerbesten diese Sweatjacke/Blazer mit Nieten in beige gefallen.. voll toll!

  4. Wunderschönes Outfit! Ich liebe Spitzenkleidchen und die Kombi mit Jeansjacke gefällt mir sehr gut!
    Ja, endlich kann man all die Sommerteile tragen, wobei es momentan am schönsten ist mit Bikini im Schwimmbad zu liegen und in regelmäßigen Abständen ins kalte Wasser zu springen ;)

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  5. Sehr schick…. Zu den schwimmbadbraunen Beinchen…. vorallem. Heut ists so heiß und schwül…. Ich hab heut das Studio geschwänzt… Allerdings kann ich momentan mit der linken Schulter nichts machen. Viele Arztbesuche, Sto#wellen, Massagen, Physiotherapiestunden später… Sehr nervig.

  6. Ein wunderschönes Outfit! Würde ich genauso auch tragen. Steht dir echt gut!
    Ich hab neben einer hellen und einer dunklen Jeansjacke auch eine in mint. Das reicht mir erstmal, wobei mich in letzter Zeit Pink auch irgendwie anlächelt. ;)

    Eine Massage will ich eigentlich auch unbedingt mal machen, aber irgendwie trau ich mich nicht. ;-) Dabei weiß ich noch nicht mal richtig, warum! Ist ja nichts gefährliches oder schlimmer oder so…manchmal ist man schon ein bisschen komisch. :D

  7. Wunderhübsches Outfit! Ich liebe solche Spitzenkleider abgöttisch! Eine Jeansjacke in rosa habe ich mir letzten Sommer auch gekauft und trage sie andauernd!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here