Knallig blauen Blazer kombinieren
Knallig blauen Blazer kombinieren

Mal wieder ein etwas fescheres Outfit zur Abwechslung. In diesem Outfit war ich letzte Woche auf Polterabend von einer Arbeitskollegin von meinem Freund. War ein sehr lustiger Abend und es gab lecker Leberkäse mit 1001 Salaten! Ich habe JEDEN Nudelsalat probiert – es waren 7 oder 8 Varianten! :-)

Am Wochenende war jetzt unser Fifa-Wm-Ausspiel-Event an der Playstation – ihr erinnert euch? Weltmeister ist übrigens Brasilien geworden! Deutschland ist leider in der Vorrunde schon ausgeschieden. Überraschung des Turniers waren die U.S.A.  – mal schauen was davon stimmen wird!! Essen war sehr lecker. Da wir aber am Sonntag nach dem Weißwurstfrühstück noch einiges übrig hatten, habe ich die Baguettes + den Kuchen nicht mehr gemacht.

Den Kuchen werde ich jetzt aber evtl am Weekend machen und am Montag als „Einstand“ zu meinem neuen Job mitbringen. Neuer Job? Ja ihr habt richtig gelesen! Ich habe heute eine neue Stelle angefangen. Bisschen Veränderung schadet bekanntlich nie! Allerdings hoffe ich, dass das jetzt wieder etwas zum „Ankommen“ ist. Macht auf jeden Fall so einen Eindruck bis jetzt – also gibts gleich mal Einstandskuchen! :-)

Da hin und wieder die Frage nach meiner Uhr kam. Ich habe durch Zufall ein ähnliches Modell bei Esprit gefunden, falls immer noch jemand so eine Uhr sucht.

Und jetzt… freuen wir uns auf Pfingsten- da gibts nämlich 30 Grad!!!!!!!

Kleid (asos), Blazer (zara – similar), Tasche (Schuhtzengel), Schuhe (h&m – similar), Kette (ebay – similar), Uhr (Girls Only – similar), Armbänder (DIY – similar)

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here