Badezeit ist Kneipp Lieblingszeit – Streicheleinheit für die Sinne

Kneipp Lieblingszeit – Streicheleinheit für die Sinne
  • Werbung –

Mit der Firma Kneipp bin ich sozusagen aufgewachsen. Das Traditionsunternehmen ist quasi vor meiner Haustüre und ich kann mich noch gut daran erinnern, dass meine Oma früher ALLES von Kneipp hatte. Sie hat mich da durchaus etwas angesteckt mit ihrer Vorliebe, denn ich mag die Sachen bis heute sehr sehr gerne. Heute möchte ich euch die ab März erhältliche neue Serie Lieblingszeit mit Kirschblüte vorstellen.

Für mehr Transparenz:  Dieser Beitrag enthält meine eigene, unkäufliche Meinung zu von mir gekauften Produkten und kann Werbelinks (W), mir kostenlos zur Verfügung gestellte Produkte (+) & Affiliate Links (A) enthalten.

Badezeit ist Lieblingszeit

Als Kind fand ich das Badezimmer meiner Großeltern immer sehr spannend. Meine Oma hatte eine ganze Reihe von bunten Flaschen, Glasschalen mit Badesalzen, Bade-Essenzen und eine Million dieser kleinen Badekugeln (die allerdings immer nur Deko bei ihr waren). Gefühlt hatte sie wohl das ganze Kneipp Sortiment da oben stehen. Es hat dort immer SO gut gerochen, dass ich immmer quer durchs ganze Haus auf die Toilette nach oben gerannt bin, damit ich im „schönen“ Bad war.

Als ich etwas älter war, durfte ich dann auch immer mal wieder mit zum Kneipp Lagerverkauf. Ich fand jeden Ausflug mit meiner Oma spannend. Da sie kein Auto mehr fahren wollte, musste mein Opa uns hin fahren und er hat dann im Auto gewartet. Wir also ab in die Duftwelt… mega! Ich durfte mir dann auch mal selber was aussuchen und ich weiss noch, dass ich mich damals für ein knallgrünes Badesalz entschieden habe.

Meine Oma ist mittlerweile leider verstorben, aber bei Kneipp muss ich immer noch direkt an sie denken. Ihr Badezimmer war ihr kleiner Rückzugsort und meine Oma hat es geliebt zu baden. Es wurde nie geduscht! Badezeit war quasi ihre Lieblingszeit – und die passende Serie dazu gibt es jetzt bei Kneipp. Auf der Website von Kneipp könnt ihr mehr über die Firma und die Lieblingszeit Serie (W) erfahren.

Kneipp Lieblingszeit – Streicheleinheit für die Sinne

Einmal Kneipp immer Kneipp

Heute gefällt mir an Kneipp neben den Düften auch besonders, dass es Naturprodukte sind und das es eben ein lokales Unternehmen hier ist. Es wird dort viel Wert auf natürliche Pflanzenessenzen und weitere hochwertige Inhaltsstoffe – eben auch Natürlichkeit – gelegt. Am liebsten mag ich übrigens die Aroma Schaumbäder, weil das einfach die Krönung ist, sich in einem riesigen Schaumberg in der Wanne zu entspannen. Ich habe aber auch einiges für die Dusche an normalen Duschgels :-)

Aktuell war ich eine Woche lang auf Messe – meine Füße, Beine und der Rücken fangen schon ab Tag 2. das Murren an. Da ich im Hotelzimmer eine Wanne hatte (yes, yes, yes!) habe ich natürlich versucht sooft wie möglich zu baden. Ein Traum.. entspannend von Kopf bis Fuß!

Kneipp Lieblingszeit – Streicheleinheit für die Sinne

Ich habe mir das Kneipp Aroma Pflegeschaumbad (W) Lieblingszeit in der Woche 3x gegönnt und fand es himmlisch. Der Duft ist nicht zu schwer, süßlich, blumig – erinnert mich irgendwie an Frühling, wenn gerade alles blüht – wisst ihr was ich meine? Was natürlich bei der Kirschblüten Serie der Hammer ist: Die Farbe! Die Wanne sah klasse aus in diesem pink-rot! Und für mich auch sehr wichtig: Es schäumt wie alle Kneipp Pflegeschaumbäder richtig klasse. Ich liebe das, in einem Meer von Schaum zu liegen… hach ich hätte direkt wieder Lust auf einen Besuch in der Wanne!

Es gibt außerdem noch die Badekristalle (W) und die Bade-Essenz (W) alles mit dem wundervollen floralen Duft der Kirschblüte. Reiskeimöl ist übrigens für die pflegende Komponenten zuständig – es schützt die Haut vor dem Austrocknen und pflegt sie.

Schaut euch die neue Reihe unbedingt mal an bzw. schnuppert daran! :-)

Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content

3 Comments on “Badezeit ist Kneipp Lieblingszeit – Streicheleinheit für die Sinne”

  1. Ich glaub ich hatte noch nie ein Kneip Produkt. Auch aus der Familie kenne ich es nicht. Aber Wassertreten, Kneipgüsse etc. das sagt mir was. LG Sunny

  2. Hallo, in meinem Badezimmer habe ich auch Kneipp Produkte. Ich finde gerade die Badezusätze schön, mag am liebsten etwas mit Blütenduft. Werde mir die mit Kirschblüte als Badekristalle ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Bo

  3. Kneipp Produkte sind für mich auch gar nicht weg zu denken aus meinem Badezimmer. Ich glaub da war ich noch nie von einem Zusatz enttäuscht
    Liebe Grüsse Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.