OOTD_20121103Outfit-Time! Der Vorsatz wieder regelmässiger Outfits zu posten, steht gaanz weit oben auf meiner „to do“ Liste und wird im Moment auch brav umgesetzt. Hier seht ihr ein paar neue Sachen, die ich euch auch noch in einem extra Post vorstellen werde. Das läuft wohl weniger unter „Herbsteinkäufe“, sondern mehr unter allgemeines Zeugs, das ich toll fand und deshalb unbedingt haben musste. Und ich habe mir neulich lange bei Gerry Weber Röcke angeschaut, da ich super gerne noch so einen karrierten Stiefelrock hätte. Oder einen aus Cord, aber auch in Stiefellänge. Aber gerade diese karrierte Variante hat es mir echt angetan, irgendwie gefällt mir das immer total gut, wenn Shorts oder Röcke karriert sind. Aber nur im Herbst oder Winter.. im Sommer mag ichs wieder nicht so gerne :D Bin aber noch nicht so ganz schlüssig geworden, was ich für einen Rock möchte und zu welchen Stiefeln welches Muster etc.

Ansonsten schaue ich zur Zeit wieder gerne Videos. Von meiner Liebe für Youtube Videos habe ich schon einige Male berichtet. Viele meiner Lieblingskanäle sind aus dem Ausland, z.b. eine meiner liebsten amerikanischen Youtuberinen. Ich schaue alles mögliche zum Thema Beauty, Fashion, DIY, Kochen oder auch Sport an. Schaut ihr auch Videos und wenn ja welche so?

Außerdem habe ich mal wieder das Projekt „richtig warmer Wintermantel“ gestartet und einen bestellt. Bin gespannt, was dieses Jahr draus wird! :)

OOTD_20121103

  OOTD_20121103

 Bluse und Lederjacke (Stradivarius), Hose (TK Maxx), Stiefel (Marco Tozzi),
Schmuck: Ohrringe (H&M), Armband (DIY), Uhr (Girls Only)

3 KOMMENTARE

  1. Sehr hübsches Outfit. Steht Dir gut. Wo sind die olivgrünen Perlenarmbänder (so wie ich sie bei Dir gewonnen habe)?
    Lass da gut gehen
    Sunny

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here