Kurz vor Weihnachten war ich nochmal todesmutig mit meinem Freund in der Stadt unterwegs. Der Wahnsinn, wie immer alle am ausflippen sind und was da für eine Wallung herrscht. Da wir soweit alle Geschenke schon beisammen hatten und nur noch ein paar Pralinen für die Großeltern kaufen wollten, waren wir relativ entspannt unterwegs. Natürlich immer in „Hab-acht-Stellung“, damit wir keinem der gestressten Leuten in den Weg kamen :-)

Da zu der Zeit noch Schnee und Kälte angesagt war, musste ein warmes Shoppingoutfit her. Wenn ich etwas an Herbst & Winter liebe, dann, dass man da non stop Stiefel tragen kann! Ich liebe Stiefel! Und in diesen flachen Stiefeln lässt es sich auch einige Male durch die Stadt vor und zurück laufen! Sehr bequem! Dazu gab es meine neue Bluse von Opus. Rot-karriert und mit kleinen Rüschen vorne dran – i like! Ideal mit Grau und Braun zu kombinieren. So war ich warm und bequem verpackt und es konnte ideal geshoppt werden :-) Wenn ich das vorher weiß, trage ich immer was bequemes und etwas, das man schnell an und ausziehen kann. Sonst wird man ja ganz verrückt! :-)

Die nächsten Tage gibt es übrigens auch noch ein Update meiner „Sportlichen Vorsätze 2012“ und was daraus geworden ist! Und natürlich Vorsätze für 2013! Sonst wärs ja langweilig ne … :D

 

 

5 KOMMENTARE

  1. Gerade im winter finde ich es oft echt nervig, shoppen zu gehen – für den weg von laden zu laden muss man sich super warm einpacken, aber sobald man drinnen ist, stirbt man den hitzetod mit uggs, schal, mütze und gefühlten 10 schichten oberteilen.. :S die overknees sehen übrigens super an dir aus!
    liebe grüße,
    franzi
    von itsnotjustabag.blogspot.com

  2. Bei uns hat es heut auch geschneit…. mal kurz, am VoMi.
    Ich wünsch Dir ein schönes WE, eine tolle Silvesterfeier und einen guten Rutsch in ein neues, gesundes, erfolgreiches, glückliches Jahr.
    Lass es Dir gut gehen
    Sunny

  3. Sieht richtig warm und gemütlich aus.
    Wir hatten uns auch kurz vor Weihnachten nochmal in die Stadt gewagt, hatten zwar die Geschenke komplett, aber eine Flasche guter Whiskey fehlte dann doch noch.
    Wahnsinn wie viele Leute scheinbar alle Geschenke am letzten Tag kaufen! War schon lustig die in ihrem Stress zu beobachten :)

  4. Sehr schickes Outfit. Ich bin gespannt auf deine Vorsätze, ich muss mir auch noch welche überlegen. Letztes Jahr hat das so gut geklappt, mal schauen ob ich dies noch toppen kann.

Kommentar verfassen