Shopping Klamotten Hose Vero Moda

Laufkleidung von Aldi! Letzte Woche gab es auf ebay eine Sonderaktion (WOW des Tages heisst das glaub ich?) bei dem Only und Vero Moda Sachen sehr kostengünstig angeboten wurden. Es gab einige hübsche Kleidchen, aber ich habe mich beherrscht und mir nur eine Hose gegönnt.

Die kostet normalerweise 39,95 Euro und ist aus einem schönen, feinen Stoff. Gekauft habe ich sie neu für 9,95 Euro inkl. Versand! Ich hatte die Hose im Laden schon mal an und habe mich total gefreut, als ich sie bei dieser ebay Aktion gefunden habe. Vom Schnitt her ist sie etwas fluffiger im Chino Stil gehalten.

Laufkleidung von Aldi
„Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung“ – getreu diesem Motto habe ich meine Outdoor-Laufklamotten mit 3 weiteren Teilen aufgestockt. Ein einfaches Laufuntershirt von Lidl für 8,99, ein Stirnband (schön dünn!) für 2,99 bei Aldi und diese Softshelljacke ebenfalls von Aldi für 19,99 Euro. Lidl, Aldi und Tchibo haben regelmässig wirklich schöne und gute Laufkleidung. Kann ich nur empfehlen.

Laufkleidung von Aldi

2 KOMMENTARE

Kommentar verfassen