Jetzt ist meine zweite Urlaubswoche schon rum und habe nur noch eine Woche vor mir. Schrecklich, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man frei hat! :-) Könnte mir durchaus mal so 6 – 8 Wochen Urlaub vorstellen. Ich würde die schon voll kriegen! Meine To-Do Liste (hab ich mir bei Alice abgeschaut g*) schaut sogar relativ gut aus. Allerdings habe ich mir bis jetzt eher die Rosinen – sprich schönen Aufgaben – rausgesucht und ein paar doofe Aufgaben stehen da leider noch drauf.

Morgen habe ich den ganzen Tag Volleyballturnier, aber das Outfit wollte ich euch noch schnell zeigen. Die Bluse ist nämlich neu und ich find sie den Burner! :-) Gibts für 7,99€ im Moment bei kik textilien und sie gehört zur Verona Pooth Kollektion. Bisher konnte ich mit den Sachen eher nicht soviel anfangen, weil mir da meist zuviel Muster / Glitter dran war, aber die Bluse ist voll mein Geschmack. Der Schnitt ist schön lässig, aber sie wirkt irgendwie trotzdem schick. Ich habe sie auch noch in einem Grünton. Die hatte ich auch schon an und habe auch brav das Outfit geknipst. Den Rest vom Haul zeige ich euch dann die Tage.

Meine Tchibo Tasche ist übrigens auch so ein Dauerbrenner geworden. Bin froh, dass ich mich für Orange und nicht wie anfangs gedacht für Blau entschieden habe. Ist einfach mal was anderes. Und ich finde die peppt irgendwie alles auf und Platz hat sie auch für einen ganzen Haushalt! :-) Ach und wenn wir gerade bei Lieblingen sind: Die Geox Pumps sind nach wie vor die ganz ganz große Liebe!!!!!

Und jetzt hüpfe ich brav ins Bett, weil ich morgen den ganzen Tag ein Volleyballturnier habe und abends geh ich mit meinem Freund auf Lan Party. Jaaa – Lan Party! Ihr habt richtig gelesen. Bin eine kleine Zockerin geworden und mir macht das total viel Spaß! :-)

Wünsche euch ein tolles Weekend!

Lederhose mit Orange

Bluse (kik textilien), Lederjacke (Only), Lederhose (bershka), Pumps (Geox), Tasche (tchibo),
Schmuck: Kette (Ebay), Armbänder (I am)

Lederhose mit OrangeLederhose mit Orange

Lederhose mit Orange

9 KOMMENTARE

  1. Die Tasche hab ich ja jetzt in beiden Farben und bin damit auch echt happy. Die orangefarbene war sogar reduziert, dass ich mir noch das reduzierte Portemonnaie dazu gegönnt hab. ;-)
    Die Bluse gefällt mir auch sehr gut, so wie das ganze Outfit. Einfach hammer! Allerdings hab ich den Eindruck, dass es bei uns momentan nur XXL Größen bei Kik gibt…sehr komisch.

    Ich hab ja jetzt auch wieder angefangen mit Volleyball und ich liebe es. Das ist einfach was ganz anderes als Fitnessstudio und Zumba und so. Wirklich toll! Ach und ich hab ne neue Position! War ja eigentlich immer Stellerin oder mal Aussenangreiferin, aber nun bin ich Libero! Kein Plan, was mich da genau erwartet, aber ich freu mich. ;-)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here