Der Frühling ist da – holt die Lederjacken raus! Endlich ist es soweit! Die liebe Schokofee hat auch schon zu „Weg mit den Winterjacken“ und „Raus mit den Lederjacken“ aufgerufen. Und genau diesem Ruf bin ich die letzten Tage auch gefolgt und habe meine Lederjacken wieder alle rausgeholt. Meine Sammlung besteht mittlerweile doch aus einigen Teilen, sowohl Echtleder, wie auch Kunstleder.

Alle meine Lederjacken sind bis jetzt aber einfarbig und das möchte ich demnächst ändern! Mir gefallen diese zweifarbigen Lederjacken, wie sie seit 1-2 Jahren im Trend sind, nämlich ausgesprochen gut. Meine liebste Variante wäre schwarz mit weiß (wie z.b. diese Lederjacke für Damen) oder schwarz mit creme. Allerdings habe ich auch schon eine verdammt coole Variante mit dunkelgrün und schwarz gesehen. Da waren auch ordentlich rockige Reißverschlüsse dran – genau wie ich das mag! Da bin ich auf jeden Fall gerade auf der Suche nach „meiner Lederjacke“ im zweifarbigen Look. Mal schauen, welche es wird!

Hier seht ihr jetzt auch mal meine anschmachtungswürdige *g* Pünktchenjeans im Einsatz. Ich find die einfach nach wie vor sowas von niedlich, ich krieg mich da gar nicht mehr ein! Das helle Jeans, die weißen Punkte, bisschen braunes Leder und rosa für den Mädchentouch = mein Outfit! :-) Werde wohl in so 2 Wochen mal meinen Schrank von Winter auf Sommer umstellen und die wirklich dicken Wintersachen einmotten und dafür kommen dann die bunten Hosen wieder aus dem Keller! Ole Ole! :-)

Seid ihr auch so Lederjackenfans? 

Lederjacke (Only), Jeans (kik), Pullover (Vero Moda), Schal (Primark), Tasche (Takko), Schuhe (Tropics),
Schmuck: Haarband (h&m), Uhr (Girls Only)

 

2 KOMMENTARE

  1. Sehr schickes Outfit. Wäre auf jeden Fall auch sehr schön anzusehen mit klassischen Pumps…Vielleicht machst du ja davon mal ein OTD?!
    LG

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here