Leo Bluse mit Lederjacke und Lace-up Flats kombinieren
Leo Bluse mit Lederjacke und Lace-up Flats kombinieren

Lace-Up Flats sind aktuell ja ein ganz großes Thema in der Modewelt. Schnürsandalen hört sich nicht sexy genug an – Als nennen wir es Lace-Up Flats kombinieren :-) Dazu gibt´s aber eher Basics heute, also ein typisches Alltagsoutfit, wie ich es mag und unser aktuelles Wetter lässt auch gar nicht mehr bzw. weniger zu *seufz*

Von Lace-up Flats und Leoblusen

Die Schuhe sind überraschend bequem – was aber zum größten Teil wohl daran liegt, dass es die flache Variante davon ist. Bei den höheren drückt und zwickt das mit der Zeit nämlich ordentlich. Ich weiss das nur zu gut, weil ich mich letztes Jahr zu meiner Hochzeit ursprünglich in solche Teile in dunkelblauem Samt verliebt hatte. Nein, nein, nein … gar nicht bequem, absolut nicht und ich hatte glaube ich 12 Paar getestet *lach* Zumal Lace-Up Flats in hoch für mich schnell nach „zu viel“ ausschauen. Also lieber bei den flachen Teilen geblieben und ein schönes Basicoutfit kreiert. Muss auch mal sein :-)

Die Bluse ist übrigens eines der Teile, die ich mir kürzlich bei Witt Weiden aussuchen durfte. Ich war wirklich positiv überrascht, wie viele Teile mir richtig gut gefallen haben aus dem Shop. Da zeige ich euch in nächster Zeit noch ein paar Sachen mehr. Die Bluse hier hat auf jeden Fall ein sehr schönes dezentes Leomuster – ich liebe ja Leomuster, aber es darf nicht zuviel Leo sein. Also das Muster muss die richtige Größe haben, die richtige Farbe, den richtigen Abstand .. hach Wisst ihr was ich meine? Und die Bluse hat ein echt perfektes Muster und zudem noch total schöne Knöpfchen vorne – i like it!

Ach und zum Thema Lederjacke: Nach einer braunen Suche ich ja immer noch vergeblich. Es gibt zwar ein paar die theoretisch in der engeren Auswahl wären, aber dann leider viel viel viel zu teuer sind. Ansonsten stimmt immer irgendwas nicht. Der Schnitt, die Reissverschlüsse, die Farbe, das Material, die Details, ………….. das ist zum Verrückt werden! Wo schaut ihr denn so nach Lederjacken? Irgendwelche Tipps? Wie gesagt ich möchte was klassiches, eher weiches aus Cognacfarbenem Leder. Jetzt ist glücklicherweise ja erstmal Sommer, aber zum Herbst hin wärs schön eine zu finden :D

Das Wetter bei uns ist übrigens für die KATZ! Und damit meine ich nicht Tiny :-)

Wünsch euch trotzdem eine schöne Woche

Lederjacke Topshop – ähnliche schwarze Lederjacke
Bluse Witt Weiden*– ähnliche gemusterte Bluse
Hose Pieces – ähnliche graue Hose
Lace-Up Flats Topshop – ähnliche Lace-Up Flats

[rev-carousel ids=“8884810,2031652,8006513,7916516,8397823″]

 

3 KOMMENTARE

  1. Hallo Ann-Kathrin
    Ich finde deinen Look klasse…und eigentlich gut, dass die Sonne nicht scheint…sonst hättest was leichteres an :-)
    Ich liebe Leo…und deine Bluse hat es mir angetan…

    Liebe Grüße Astrid

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here