Eigentlich wollte ich damals im Tally Weijl „nur ganz schnell, weil im Angebot“ zwei schwarze Leggings kaufen. Wir erinnern uns: Ich habe einen hohen Verschleiß an den Dingern, die halten irgendwie nie lange. Raus gekommen bin ich aus dem Laden dann zwar mit 2 schwarzen, reduzierten Leggings (was nicht automatisch klar war, nur weil ichs vorhatte *g*), sondern eben auch mit diesem Shirt hier.

Und was soll ich sagen?? Es ist definitiv eines meiner liebsten Printshirts – oder sogar DAS liebste Printshirt? Bin mir gerade selber unschlüssig, aber ich finds auf jeden Fall tollst! Der Print ist cool, mir gefällt die Mischung aus schwarz-weiß und den farblichen Elementen total gut. Und es ist aus so einem netten fluffigen Stoff, der super viel Luft durchlässt. Meine Oma hätte dazu wohl gesagt „Was ist das denn für ein löchriges Zeug“…. ihr wisst schon, dieser Stoff, der leicht transparent ist und dann wieder nicht .. wie ein Muster. Kann mir wer folgen!? *hilfe*

Für den Herbst/Winter mag ich auf jeden Fall noch ein Shirt in weiß mit einem coolen schwarzen Print haben. Mal schaun was sich da so finden lässt! Und ein paar Winterstiefel in schwarz. Halbhoch, sowohl an der Wade, wie auch am Absatz. Mal schaun, mal schaun.

 

OOTD_20120802 Oberteil (Tally Weijl), Hose (Tropics), Ballerinas (Almust),
Schmuck: Armband (DIY), Glitzerband (Punk Birds)

5 KOMMENTARE

  1. Die Schuhe sind ja toll! Passen auch super zum Shirt.
    Weiß genau welches Material du meinst ;)
    Viel Erfolg bei der Schuhsuche für den Herbst/Winter ich hatte mich auf einem Bild total in Boots von Primark verliebt, die hätte es bestimmt im Oktober nicht mehr gegeben. Zum Glück habe ich ja bis vor einem knappen Jahr noch in FfM gewohnt und eine ganz liebe Freundin hat sich für mich ins Sommerferiengetümmel gewagt und war erfolgreich :) Freu mich schon so auf den Postbote :)

  2. Cooles Shirt, mir gefällt der Print auch super! :D Ich bin gerade auch noch auf der Suche nach einem Shirt mit großflächigem Print, am liebsten Fotodruck, der über die komplette Vorderseite geht … hab leider noch nichts gefunden :(

  3. Flammgarn?? Das Material finde ich auch sehr schön.
    Die Schuhe passen ja farblich total gut. Absicht oder schöner Zufall. Das Shirt steht Dir sehr gut. Die Mischung aus Animalprint, Foto(schwarzweiß)print und Hawaiblumen 2012 finde ich sehr gelungen.
    Einen schönen Wochenendspurt
    Sunstorm

Kommentar verfassen