Als ich vor einiger Zeit bei fraubrit ein Outfit mit lila Hose gesehen habe, war mir klar, dass ich auch eine haben MUSS. Bei h&m habe ich die Hose irgendwie nicht mehr gefunden, also bin ich auf die Suche gegangen. Fündig wurde ich am Ende bei Takko für 18,99€. Die Hose ist aus einem sehr angenehmen Stoff, sehr weich irgendwie, aber trotzdem dünn. Also absolut sommerlich! Der Stoffblazer von ernsting´s family ist zu einem totalen Liebling bei mir mutiert. Eigentlich war ich damals dort, um mir diesen blauen „Pseudo-Tweed“ Blazer zu kaufen, den ich überall auf Blogs gesehen hatte .. hab ich auch gekauft und bisher 1x getragen. Den Grauen habe ich spontan mitgenommen und trage ihn ständig. Muss man nicht verstehen oder?? Frauen! :-)

Heute soll es ja eigentlich extreme Gewitter geben. Bis jetzt haben wir noch 36Grad und knalligen Sonnenschein. Uff! Fast ein bisschen viel des Guten, aber ich möchte mich nicht beschweren – besser als Dauerkälte + Regen!! Sommerbad stand gestern natürlich wieder auf dem Plan, heute gibts allerdings eine Pause. Habe aber schon ganz gut Bräune gekriegt! :-)

Ich schleppe bei der Hitze übrigens immer mein Avené Thermalwasserspray mit mir rum und finds super erfrischend.
Habt ihr irgendwelche Tipps zur Erfrischung bei der Hitze??

Das STERNchen&Krawutschke Gewinnspiel hat übrigens die liebe Chrissi gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank an alle die mitgemacht haben – nicht traurig sein! Vielleicht habt ihr ja noch Glück bei meinem Geburtstagsgewinnspiel?

Lila Hose kombinierenHose (Takko), Oberteil (Primark), Blazer (erstings family), Schal (Ebay), Tasche (Primark), Schuhe (Anna Field),
Schmuck: Uhr (Madison New York), Ohrringe (I am)

Lila Hose kombinierenLila Hose kombinieren

5 KOMMENTARE

  1. Sau cool die Hose,…aber auch der Schal. passt toll zusammen! hatte auch al ne lila Hose bestellt, war mir aber zu klein undgrößer war sie ausverkauft. war echt schade weil ich die farbe gerade als hose auch echt toll find! und tipps… da hab ich auch nicht mehr, ich find so ein erfrischungsspray oder kaltes wasser in na sprühfalsche hilft echt am besten!

  2. Toppppp. Genau mein Geschmack. Aber das weißt Du eh.
    Lass Dir gut gehen.
    Hast noch Urlaub?
    Die Woche hab ich Dich wirklich ums Freibad beneidet und musste jeden Tag ewig arbeiten.
    LG Sunny

  3. Steht dir gut die lila Hose!
    Hier ist es auch bullig heiß, aber ich werde mich nicht beschweren denn ich habe den Sommer so herbei gesehnt.
    Bin nur mal gespannt ob wir heute nacht Unwetter bekommen, Sommergewitter mag ich ja ziemlich gern, da werden die Fenster aufgerissen, die frische Luft geatmet und ach irgendwie hat das was.

    http://www.kamerakind.blogspot.de

Kommentar verfassen