Neulich habe ich euch von meiner Espritbestellung erzählt und jetzt ist sie da – juhu! Ich habe mir eine gefärbte Jeansjacke (eher kürzerer Schnitt) in hellem rosa auf esprit.de bestellt. Von ehemals 69,96€ auf 34,99€ reduziert. Und ich muss sagen: ich bin ein bisschen verliebt ♥! Die Jacke sitzt bei mir wirklich bombig, Farbe ist perfekt und das Material auch sehr schön sommerlich. Habe sogar kurz mit dem Gedanken gespielt mir die Jacke noch in diesem Lavendelton zu bestellen. Aber man kann ja nicht alles in 9832403 Farben haben oder?? *schmacht* Nein, nein – ich bin vernünftig und erfreue mich an meiner hellrosa Jacke, die perfekt zu meinem Maxi Rock passt!

Unsere Nachbarskatze kam natürlich wieder sofort angerannt, sobald wir Fotos gemacht haben. Die ist wirklich total fotofixiert das Ding :-) Aber meinen Maxirock fand sie irgendwie erstmal etwas gruselig, wie man auf dem einen Bild auch sieht. Normalerweise schnurrt sie einem sofort um die Beine, aber da hatte sie irgendwie Angst. Nach 1-2 Minuten war der Rock aber „abgecheckt“ und die Katze konnte wieder rumschnurren und sich streicheln lassen. Kleines irres Ding :-)

Nächste Woche soll es wieder bombiges Wetter geben, da freu ich mich total drauf!
Und heute waren wir den ganzen Tag im Schwimmbad .. herrlich! :-)

Oberteil (Opus), Jeansjacke (Esprit), Rock (H&M), Ballerinas (javari),
Schmuck: Kette (Sternchen&Krawutschke), Ohrringe & Armbänder (I am)

Maxi Rock kombinierenMaxi Rock kombinieren

3 KOMMENTARE

  1. Die Miiiiieze! Das ist ja herrlich :D

    Das Outfit gefällt mir sehr, der Rock ist wirklich schön! Den hätte ich auch gerne *überleg*

Kommentar verfassen