Wer mir auf Instagram (i_like_shoes85) folgt, wird sicher schon bemerkt haben, dass ich zur Zeit „extrem Sommerbad besuchen“ betreibe! Da ich Urlaub habe und das Wetter absolut bombig ist, bleibt mir ja quasi nichts anderes übrig, als ständig im Schwimmbad rum zu hängen! Bisschen lesen, bisschen chillen, bisschen schwimmen und Beachvolleyball spielen – genau mein Ding! Drei Mal dürft ihr raten, wohin ich auch jetzt gleich gehen werde? Richtig! Sommerbad! :-)

Der Maxirock von h&m ist für mich so ein typisches Sommerteil. Ideales Outfit für heiße Tage, weil er einfach super luftig und leicht ist. Deshalb ist er auch ständig auf den Bildern durch die Gegend geflogen. Allerdings sollte man etwas vorsichtiger Treppen steigen als sonst ….. kleine Stolperfalle das Teil! Die Kette hab ich mir vor kurzem bei Bijou Brigitte für 6,95€ mitgenommen und sie passt perfekt zu meinem Bikini von Hunkemöller, der auch in Brauntönen und mit etwas Glitzer ist. Ich ziehe die Kette im Schwimmbad zwar dann aus, aber das es so hübsch passt kann einen ja trotzdem freuen oder? *g*

Morgen gehts mit meinen beiden Brüdern zu Primark bzw. ins Nordwestzentrum. Bin schon gespannt, wird sicher lustig mit den zwei. Hoffentlich wird es frühs nicht ganz so heiß, weil wir ja 1,5h im Auto rumbringen müssen und ich steh nicht so auf kalte Klimaanlagenluft. Wird schon klappen – Ausbeute präsentiere ich euch natürlich wieder :-)

Wünsche euch einen schönen Sommertag!

Maxi Rock Outfit

Oberteil (s. Oliver), Rock (H&M), Tasche (Mango), Schuhe (s. Oliver),
Schmuck: Kette (Bijou Brigitte), Ohrstecker (I am), Armbänder (Mama), Ring (Pilgrim)
Maxi Rock Outfit Maxi Rock Outfit

Maxi Rock Outfit

Maxi Rock Outfit

Maxi Rock Outfit

 

 

5 KOMMENTARE

  1. Oh ja, das ist endlich mal das richtige Wetter für Röcke. Steht dir ausgezeichnet, irgendwie natürlich und schön.
    xo, Lux

  2. Schön sommerlich, mit sehr hübschem Beiwerk….Bei mir gabs heut auch einen langen schwarzen Seidencrashrock (20 Jahre alt und immer noch Hochsommertauglich) und ein Seidenblüslein an. Leider musste ich lang arbeiten. Aber gut. Manchmal kann man sichs einfach nicht aussuchen.
    LG Sunny

  3. Also ich kann dich da total verstehen. Das ist genau das, was ich an deiner Stelle auch tun würde. Ich bin auch absoluter Fan von outdoor-swimming. Egal ob im Freibad oder See. Am liebsten würde ich jeden Tag nichts anderes tun!

  4. Hi,

    schöner Rock. Ich war heute auch in einem Maxirock unterwegs – und hab mir nach ner Weile einfach seitlich nen Knoten reingemacht (das verkürzt). Viel Spaß noch im Freibad!

    Lg, Annemarie

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here