Irgendwie schmachte ich immer mal wieder diese Burberry Schals an. Dieses typisch karrierte, häufig in beige mit weiß und rot. Irgendwie find ichs immer mal wieder gut. Aber den perfekten Schal hatte ich bis jetzt noch nie für mich gefunden. Dieses ganz Klassische ist doch nicht so meins. Bei meinem Schalfundus muss es auch wirklich kein echter Burberry sein. Aber ein bisschen Karo wollte ich trotzdem haben. Bei Ebay habe ich diesen Schal gefunden. Prinzipiell karriert, aber dann doch ganz anders, weil vieeeeeeel bunter :-) Blau mit rotpink und lila. Perfekte Größe, ganz weiches Material und teuer war er auch nicht. I love! Es durften noch 2 weitere Schals mit ins Körbchen, die ich euch bei Gelegenheit noch zeige.

Nächster „Tick“ von mir im Moment sind Westen. Bekanntlich friert es mich häufig und Westen sind da einfach noch eine weitere, wärmende Schicht und dabei so kleidsam. Die hier ist von C&A, außen in Strickoptik, innen noch mit Stoff und sie hat eine Fellkaputze. Schnicke und warm – so muss das sein! :-)

In diesem Outfit war ich übrigens am Sonntag mit meinem Freund beim Brunchen. Jummi.. das war echt mal wieder lecker! Und das ALLER ALLER ALLER beste ………….. heiße Schokolade mit kleinen Marshmallows drin. Gott war das lecker! Ich hätte mich reinlegen können. Gefühlte und auf der Hüfte gelandete ca. 2394032 Kalorien, aber die warens wert! Ich könnte grade schon wieder eine trinken… hach hach :D

Oberteil (Opus), Weste (C&A), Schal (Ebay), Hose (NoName), Stiefel (Tom Tailor),
Schmuck: Ohrringe (GoldGilde)

9 KOMMENTARE

  1. Geht doch. Ich habe die letzte Zeit (ich glaube mit dem Handy) kommentiert und dann wurde nichts angezeigt… zzz… diese mistige Technik.
    Sei lieb gegrüßt
    Sunny

  2. Die Weste gefällt mir richtig, richtig gut und jetzt habe ich gard ganz große Lust heiße Schokolade mit Mini-Marshmallows zu probieren…
    Brunchen könnten wir ja in unserem Urlaub eigentlich vor Weihnachten auch nochmal… gestern waren wir erstmal Cocktails trinken und im Kino, auch was feines :)

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  3. zwar kein kommentar zum schal, aber zu „unserem“ mymo mantel…schaue gerade bei zalando und
    staune nicht schlecht, jetzt kostet er wieder 130,-Euro. das habe ich ja auch noch nie
    erlebt, runter gesetzte sachen wieder zu erhöhen, neeneee, grins! aber ich freue mich, nur noch
    ein paar tage und ich darf ihn endlich anziehen, freu… für 99,-euro,hehe….Sabine

  4. Hi Du,

    das mit der Weste finde ich total schön!
    Aber weißt Du, was ich gerade ganz besonders schön finde? Dein Sideboard links im Bild!
    Ich suche nämlich gerade verzweifelt etwas Schönes fürs Wohnzimmer…

    Ganz liebe Grüße,
    Papagena

  5. Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten einen Schal von B geschenkt bekommen und ich liiiiebe den Schal – allerdings trage uch ihn. Viel zu wenig :( bei dem Preis ist das echt ne Frechheit.. Du tust gut an einem Duplikat (das auch noch hübsch ist ;))!

    Und jetzt musst (!!) du mir noch verraten, welche Leggings das genau sind! Ich find die nicht ;(

Kommentar verfassen