OOTD_20120912

Der Gedankengang vor dem Schrank war in etwa so: „Oh es ist kalt….. verdammt!“ …………. „Juhu dann kann ich meinen braunen Cardigan anziehen“. Ich mag das Teil nämlich einfach super gerne und freue mich immer wieder, ihn anzuziehen. Auf etlichen Outfitbildern ist er schon zu sehen gewesen. Man kann ihn schon als meinen Lieblingscardigan bezeichnen. Ja.. ich denke schon! :) Und das bei der enormen Anzahl der Cardigan, die ich habe. In der Farbe gibt es nur diesen Einen! ♥

Ansonsten ist heute Freitag und die Laune somit weit oben! Hallo Wochenende! Für heute Nachmittag/abend habe ich mir vorgenommen, irgendwas zu backen. Bin mir aber selber noch nicht ganz schlüssig was, aber bei der Fülle von tollen Foodblogs, die ich verfolge, wird sich sicher was finden :D Morgen haben wir ein Volleyballturnier und ich bin gespannt, ob ich überhaupt noch was kann … so lange nicht gespielt :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :-)

 

OOTD_20120912

Strickkleid (Mango), Cardigan (Stradivarius), Strumpfhose (Primark), Schal (New Yorker), Boots (Ebay),
Schmuck: Ohrstecker (I am), Armbänder (Pilgrim)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here