Meine liebsten Boots und Schuhe im Herbst
Meine liebsten Boots und Schuhe im Herbst

Der Herbst mit seiner bunten Blätterpracht und seinem wechselhaften Wetter ist da und somit ist endlich Boots und Stiefel Zeit! Aus diesem Grund möchte ich euch mal meine liebsten Boots und Schuhe im Herbst zeigen. Zu jedem Schuh gibt es eine kleine Story und bei vielen auch schon diverse Kombinationsmöglichkeiten in Form von Outfits hier auf dem Blog. Um eine Sache kurz vorab klarzustellen: Eine Frau hat nie genug Schuhe!

Mein Schuhherz schlägt natürlich bei neuen Schuhen immer höher und ein paar Neuanschaffungen im Bereich Boots / Stiefeletten sind in nächster Zeit auch noch geplant. Sobald es soweit ist, seid ihr natürlich die ersten, die sie zu sehen kriegen! Jetzt aber mal zum bestehenden Fundus:

Meine liebsten Boots und Schuhe im Herbst

Meine liebsten Boots und Schuhe im Herbst
Meine liebsten Boots und Schuhe im Herbst
Stiefelette von Taupage
An diese Stiefeletten geht wohl der 2. Platz in meiner „Meist getragene Schuhe“ Hitliste. Auf die Marke Taupage bin ich durch Zufall durch Alice und ein paar Pumps aufmerksam geworden. Super Qualität und sehr bequeme Schuhe. Absolute Klassiker.

Outfit mit Lederjacke und Spitzenkleid
Outfit mit Fellweste, Lederleggings und Tunika
Outfit mit grauem Blazer und Printshirt
Schwarzes Outfit mit Indianer-Fransen-Cardigan
Outfit für die Weihnachtsfeier

[rev-carousel ids=“484814,6134588,1019742,1559927,6671973″]


Tamaris Stiefelette Silkweed

Die Schuhe sind kürzlich erst bei mir eingezogen und somit das neueste Paare hier. Sehr bequemes Innenleben (sich speziell an den Fuß anpassend) und einfach ein toller Hingucker.

Rockiges Outfit mit Jeans & Lederjacke
Winteroutfit mit Kuschelpullover
Outfit mit Fellweste und Karoschal

[rev-carousel ids=“5976040,6231983,5119404,5830473,5976057″]
Meine liebsten Boots und Schuhe im Herbst

Paul Green Lack Schuhe
Die Schuhe sind auch erst jetzt zum Herbst hier bei mir eingezogen, da mir der aktuelle Trend mit Schuhen im Herrenstyle und Lackoptik sehr gefallen.

[rev-carousel ids=“4173855,6834777,6115765,5629982″]

Nosnih Lack Schuhe
Deshalb durften auch noch diese Vertreter der Lackschuhe – diesmal etwas dezenter – bei mir einziehen. Outfits damit gibt es sicher in Kürze :-)

[rev-carousel ids=“3876341,5531998,6663799,5500505″]

Meine liebsten Boots und Schuhe im Herbst
Schwarze No Name Schnürstiefel
Diese Schuhe trage ich eher selten. Sie haben aber dennoch eine Daseinsberechtigung, da ich sie immer tragen, wenn ich im Herbst mal draußen bei schmuddeligem Wetter etwas „aktives“ tun muss. Sprich die sind bequem, können aber was ab und halten warm!

Outfit mit grauem Kleid & Kuschelcardigan

[rev-carousel ids=“6030998,6929847,6870243,6895358,4699725″]

Flache Stiefelette von Carma
Diese Schuhe trage ich sehr oft, vielleicht sogar Platz 4 meiner meistgetragenen Schuhe, allerdings habe ich sie noch nie auf dem Blog angehabt. WTF? Somit leider kein Outfitbeispiel für diese tollen Allrounderschuhe. Das besondere Etwas gibt ein leichter Glitzer/Glanz und die Lederschnürungen an der Seite.

[rev-carousel ids=“6955006,6670538,1422824,3225319,5540624″]

Meine liebsten Boots und Schuhe im Herbst

Braune 0815 No Name Stiefelette aka Platz 1
Diese total schlichten und undramatischen Boots sind wohl die meistgetragenen Schuhe in meinem Blog. Verrückt oder? In letzter Zeit eher weniger, aber diese Schuhe habe ich seit ca. 4 Jahren und trage sie nach wie vor gern und oft. Die waren ihr Geld wirklich wert :-)

Outfit mit Spitzenkleid, Pullover und Lederjacke
Outfit mit Lederjacke und Atzteken Tasche
Outfit mit Lederjacke und Pünktchen-Jeans

[rev-carousel ids=“4720650,4771892,3194269,6228949,6599864″]

Stiefelette mit Nieten von Coolway
Über die habe ich mich anfangs gleich mal geärgert, weil von den ersten 2 Modellen ging hinten der Reissverschluss nach kürzester (!) Zeit kaputt. Habe dann jedes mal ein paar neue bekommen, aber nerven tut es trotzdem. Das 3. Paar hält sich jetzt aber tapfer und ich mag diese Schuhe wirklich gerne.

Outfit mit Lederjacke & Jeans
Outfit mit Lederjacke und Herzchenpullover
Outfit mit Jeanshemd und orangen Details

[rev-carousel ids=“5271989,5285350,6487789,6911994″]

Meine liebsten Boots und Schuhe im Herbst
Cowboy Stiefel von SPM 
Hier sehen wir wohl auch einen der vorderen Plätze der meist getragenen Schuhe. Leider sieht man das auch langsam und ich schiele schon vorsichtig nach einem Nachfolger. Die Schuhe sind einfach super unkompliziert, gehen irgendwie immer und sind auch noch echt bequem.

Lässiges Outfit mit Jeanshemd kombiniert
Outfit komplett in schwarz mit Türkis
Outfit mit Lookbookstore Blazer in grün
Outfit mit Lederjacke

[rev-carousel ids=“5201506,3492367,6345498,6391875″]

Hohe Wildleder Stiefeletten von Pia Tozzi
Die habe ich mir letztes Jahr zum Geburtstag gewünscht. Eine sehr schicke Stiefelette mit einem süßen Schleifendetail und aus tollem Leder. Die Marke Pia Tozzi hat es mir seitdem sehr angetan und ich hätte da gern noch das ein oder andere Paar mehr.

Outfit mit Spitzentop, Blazer und Fransenkette
Outfit mit Jeans und Lederjacke

[rev-carousel ids=“4844924,6144390,2123251,1423048″]

Meine liebsten Boots und Schuhe im Herbst
Isabell Licardi Fransen Boots in grau
Lustig, dass es hier auch kein Outfit gibt, denn die Schuhe trage ich eigentlich auch gern und oft. Schlichtes grau, einfacher Schnitt, bisschen Tamtam durch die Fransen. Qualität gut, Verarbeitung top, schönes Leder – läuft so muss ein Schuh sein! :-)

[rev-carousel ids=“6954994,4065806,4063360,4321037″]

Halbhoher Cowyboystiefel von Shoot
Diese Schuhe habe ich allen Ernstes meiner Mum abgeschwatzt. Sie hatte die sich mal bei Zalando gekauft und mir haben die sogut gefallen und ich wollte mir ähnliche kaufen, habe aber ein Jahr lang nix passendes gefunden. Irgendwann hatte sie Erbarmen und hat sie mir vermacht, da sie ihr eh etwas klein waren. HA! Tschaka! Eigentlich habe ich 38 und sie 39, aber wenn Schuhe kleiner ausfallen… ding, ding, ding Jackpot! Leider zerlegt sich hier langsam die Sohle und ich bin auch hier auf der Suche nach einem Nachfolger.

Outfit mit Karo-Bluse und weißem Blazer
Outfit mit grauem Spitzentop und Schal (ganz unten)
Outfit mit Lederleggings und Streifenbluse
Outfit mit altrosa Kuscheljacke

[rev-carousel ids=“3084941,6029731,3068402,6093633″]

Ich hoffe der Post hat euch gefallen, war nämlich eine mords Arbeit, aber hat super Spaß gemacht! Jetzt kennt ihr also meine liebsten Herbst Boots und Schuhe! Die Stiefel gibt´s dann in der Winteredition – das hätte den Rahmen gesprengt!

Meine liebsten Boots und Schuhe im Herbst

 

16 KOMMENTARE

  1. Ich musste schon schmunzeln. Deine „kleine“ Auswahl gefällt mir richtig gut. Ich bin so wie Du von Stiefeletten sehr angetan. Auch bei mir sammelte sich so eine „kleine“ Sammlung in den letzten Jahren an ;-).
    LG
    Ari

  2. Ja da haben wir wohl nicht nur den Namen gemeinsam sondern auch den Schuhtick :D

    Ein paar sehr schöne hast du da dabei! Wobei ich ja, was Herbtschuhe angeht, momentan eher sehr Mau ausgestattet bin! Zeit aufzustocken aber das ist ja immer das kleinste Problem :)

  3. Hallöchen,
    da sind aber ein paar sehr schicke dabei, die auch gut in meinen Schrank Platz finden würden ;).
    Lg Sandra

  4. Tolles Schuhwerk hast du da heute präsentiert. Ich liebäugle ein wenig mit Lack. Probiert habe ich schon einige, aber gepasst hat es noch nicht.
    Auf deine Stiefel bin ich dann auch schon gespannt.
    Liebe Grüße Ela

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here