Pink Box FRIYAY 2017
Pink Box FRIYAY 2017

Werbung //

Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mal wieder eine Beautybox für euch. Diesmal eine Pink Box und zwar die FRIYAY 2017!

Pink Box FRIYAY 2017

Eine Weile herrschte ja der totale Boxenwahn, aber irgendwie ist es in letzter Zeit deutlich weniger geworden oder kommt das nur mir so vor? Bei mir gab es auf jeden Fall schon seit geraumer Zeit keine Box mehr.

Die Pink Box (+) habe ich zum Ausprobieren bekommen und bisher hatte ich auch noch nie eine Pink Box. Das besondere hier ist übrigens, dass man immer noch eine Zeitschrift dazu bekommt. Aber zum Inhalt gibt es unten mehr :-)

Im Monatsabo könnt ihr die Pinkbox (W) übrigens für 14,95 Euro bestellen (monatlich kündbar). Du erhältst dann monatlich 5 Kosmetik-Produkte und eine Zeitschrift.

Pink Box FRIYAY 2017

Barbara – Oktober 2017 (+)

Die Zeitung nennt sich selbst: „BARBARA – Kein normales Frauenmagazin. Ohne Diät, Workout und To-Do-Listen!“ und kostet immerhin stolze 4 Euro. Na die werde ich mir mal mit in den Flieger nehmen.

HARIBO – Fruitmania Joghurt (+)

Das sind vegetarische Joghurtdrops in den Geschmacksrichtungen Kirsche, Heidelbeere, Erdbeere, Himbeere, Aprikose und Pfirsich-Maracuja. So neuen Süßkram teste ich ja immer gerne aus, da bin ich echt ein Opfer :) Kostenpunkt ca. 1 Euro

 

Pink Box FRIYAY 2017

Garnier Skin Active – Regenerierendes Waschgel mit Blütenhonig (+)

Ein  Waschgel mit Blütenhonig, das überschüssigen Talg und Unreinheiten entfernen sollen. Ich mag Garniersachen sehr gerne (benutze aktuell auch ein Gesichtswasser davon) und mit 3,99 Euro auch absolut im Rahmen.

Palmolive – Gourmet Body Butter Cremedusche Coconut Joy (+)

Eine Cremedusche mit Kokos-Extrakt, die einen „Gourmet Moment beim Duschen“ bringen soll. Da freu ich mich drauf! Die riecht nämlich schon mal sehr vielversprechend. Gibt es für 1,39 Euro und ich finde Palmolive hat oft sehr schöne Duschprodukte! Die werden stark unterschätzt! :)

Pink Box FRIYAY 2017

Rival de Loop – Intense Eyeliner (+)

Direkt mit einem Spitzer hinten dran und in Braun. Braun ist jetzt eigentlich nicht so meine Farbe, bzw. hatte ich glaube noch nie. Mal schauen, wird auf jeden Fall probiert. Rival de Loop gibt´s ja bei Rossmann (Stift für 1,69 Euro).

Rival de Loop – Eyeshadow 02 vanilla glow (+)

Und noch einen Mono Lidschatten (1,99 Euro) von Rival de Loop gab es dazu. Eine wirklich schöne Farbe, die absolut alltagstauglich ist. Erster „Reintatschtest“ hat ergeben, dass der Lidschatten sich gut anfühlt und Swatch war auch schön. Schauen wir mal was es auf dem Auge bringt!
 Pink Box FRIYAY 2017

Kamill – Hand & Nagelcreme EXPRESS (+)

Wir haben schon eine richtige Sammlung von Kamill (1,99 Euro) Handcremes. Die sind aber auch echt gut. Da steht Express dran und die ziehen auch wirklich express ein! Ich mag die blaue auch sehr gerne.

uma cosmetics – Contouring Palette (+)

Eine Contouring Palette (7,99 Euro) mit 4 verschiedenen Tönten. Direkt mit Anleitung auf der Rückseite. Ich konturiere sehr sehr selten, irgendwie finde ich das mit Sommersprossen etwas schwierig bzw. mir gefällt es nicht so. Mal schauen was ich damit mache. :)

In der Box waren außerdem noch 3 coole Postkarten zum Motto „Friday“! Die Box an sich fand ich nett, aber der Boxenhype ist nicht erneut ausgebrochen bei mir :)

Für mehr Transparenz:  Dieser Beitrag enthält meine eigene, unkäufliche Meinung zu von mir gekauften Produkten und kann Werbelinks (W), mir kostenlos zur Verfügung gestellte Produkte (+) & Affiliate Links (A) enthalten. Mehr dazu gibt´s unter Kennzeichnung. Diese Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here