Mein Dad war kürzlich zum Angeln in Kroatien und hat mir eine Tasche mitgebracht. O-Ton: „Das ist jetzt total „in“ haben die gesagt… das ist der letzte Schrei und sowas von ausgefallen!“. Ich dachte mir dann: „Ok, wahrscheinlich ist die Tasche irgendwie bunt oder hat ein auffälliges Muster oder ähnliches..“. Aber nein……. die Tasche ist ein Schaukelpferd! :D

Nach kurzem Googeln habe ich festgestellt, dass die Originaltaschen von „Braccialini“ sind und meine Variante dezente 1320 Euro kosten würde. Uffz! Die nachgemachte Variante reicht mir da völlig :-) Die Tasche ist übrigens sehr gut verarbeitet und die vielen Details machen die Tasche echt zu was Besonderem. Habe mich sehr gefreut :-)

Ist sie nicht knuffig?
Zu einem schlichten schwarzen Kleid mit z.b. roten Pumps (ich brauche rote PUMPS!) stell ich mir das als prima Hingucker vor.

4 KOMMENTARE

  1. Ich brauch auch unbedingt rote Pumps! Wo kriegen wir die jetzt her? Ich finde keine schönen!
    LG Vanessa

  2. Wunderbar. Eine wirklich außergewöhnliche Tasche. Ich steh ja nicht so auf diese Echt-Taschen. Ich kann auch das Gedöns darum nicht wirklich verstehen. Die Tasche sieht aber wirklich hochwertig aus und ausgefallen. Die täte ich auch nehmen. Auch zum weißen Kleid und nudefarbenen Sandalen ;-)
    Einen schönen Samstag Dir.
    Sunstorm

Kommentar verfassen