Meine Deko+Gartenartikel habe ich euch bereits gezeigt und heute gibts die Muffinförmchen und Silikonformen, die ich mir bei kik mitgenommen habe. Die Muffinförmchen haben jeweils 1 Euro gekostet und es gab sie in 2398403 verschiedenen Farben und Formen. Habe mich dann für ein paar lila-weiß-karrierte und blau-weiß-gepunktete Förmchen entschieden. Die Lilanen sind perfekt für meine Yogurette-Muffins – das kann ich mir total hübsch vorstellen und freue mich schon wieder aufs nächste mal backen! Meine aktuelle „Muffinförmchen-Sammlung“ hab ich euch gleich mal mit angehängt. Eigentlich überschaubar .. 3-4 Sorten mehr warens kürzlich noch, aber die wurden dann recht schnell verbacken. Wenn mir hübsche Förmchen über den Weg laufen, muss ich sie immer mitnehmen… Schande über mein Haupt! :D

Bei Frau Brit gab es kürzlich sooo süße kleine Gugelhüpfchen zu betrachten und ich musste die natürlich sofort nachmachen! Kleines Problem: Ich hatte nur so eine oldschool Gugelhupfform aus Keramik in groß. Mein Kuchen war zwar am Ende doch ganz lecker, aber er hat EWIG gedauert … und ihn da raus zu holen .. hat seiner Form etwas geschadet. Also hab ich natürlich sofort zugeschlagen, als ich diese kleinen Silikonformen für 1,29Euro im 2er Pack gesehen habe. Es gab auch noch Blumen und Herzen, ich habe mich allerdings für 2 Gugel (wasn Wort *g*) und 2 Sterne entschieden. Bin schon ganz scharf drauf damit was zu backen! Ich finde so Minikuchen immer soooo cool! :-

Muffinförmchen Silikonformen kik

3 KOMMENTARE

  1. Good day very cool web site!! Man .. Beautiful ..
    Amazing .. I will bookmark your site and take the feeds additionally?

    I am satisfied to seek out numerous useful info right here within the post, we’d like work out
    extra techniques on this regard, thank you for sharing. . .
    . . .

  2. Habe just beschlossen SOFORT (na ja, okay, morgen.. Langweilig :D) zu KIK zu fahren und nach Muffinförmchen zu schauen. Davon kann man ja gar nicht genug haben!! Tss :D
    Danke für den guten Tipp!!

Kommentar verfassen