Catrice C300 Be my Millionaire
Inhalt: 10ml – Preis: 2,49 Euro ist bei vielen im Sale für 1,49

Über den Lack bin ich neulich eigentlich eher zufällig gestolpert und fand die Farbe interessant. Ein gräuliches lila, das mich irgendwie an einen Ölfilm erinnert (ok das klingt komisch..). Der Lack ist relativ dünnflüssig, lässt sich aber dennoch leicht lackieren. Bei einer Schicht war der Lack okay, bei 2 Schichten war er perfekt von der Deckkraft her. Die Trockenzeit war relativ fix, alles im grünen Bereich. Auffällig ist auch hier wieder die Haltbarkeit: Ich habe den Lack 3 Tage lang ohne Abplatzer tragen können, erst dann hat er langsam angefangen den Geist aufzugeben. Davor war da wirklich nichts zu sehen.

Ein netter Lack mit einer nicht ganz gewöhnlichen Farbe. Gehört der Lack zu den Farben, die gehen? Ich hoffe ihr könnt ihn dann noch im Sale ergattern bei Interesse! :-)

Im Überblick:

Preis/Leistung: 5/5 Punkten
Farbton: 3/5 Punkten
Deckkraft: 4/5 Punkten
Handhabung: 4/5 Punkten
Trockenzeit: 4/5 Punkten
Haltbarkeit: 5/5 Punkten

Gesamturteil: 25/30 Punkten

1 KOMMENTAR

  1. Also farblich fällt mir dazu auch kein guter Name ein, aber interessant schaut's ja aus. :)
    Wenn meine Nägel mal nicht mehr abbrechen, würd ich's auch gern wieder mit Nagellack probieren. |:

Kommentar verfassen