Catrice C460 In The Bronx
Inhalt: 10ml – Preis: 2,49 Euro

Diesen Lack wollte ich von Anfang an aus der Modern Muse „LE“ haben, da mir die Farbe auf den Bildern gut gefallen hat. Der Lack hat einen schönen warmen Schokoladenbraunton, der aber durchzogen ist von 10000001 goldbraunen Glitzerpartikeln. Ich würde ihn schon als Glitzerlacke bezeichnen, aber sehr dezent und fein. Die Konstistenz des Lackes ist perfekt, und durch die Glitzerstruktur, ist er superleicht zu lackieren, da man keine Streifen oder ähnliches sieht. Sogar Fehler lassen sich unbemerkt ausbessern. Mir hat eine Schicht des Lackes für ein blickdichtes Ergebnis gereicht und die Trockenzeit war sehr kurz. Die Haltbarkeit ist gut.

Alles in allem ein schöner, herbstlicher Lack, der super easy zu lackieren ist! :)

Im Überblick:

Preis/Leistung: 4/5 Punkten
Farbton: 5/5 Punkten
Deckkraft: 5/5 Punkten
Handhabung: 5/5 Punkten
Trockenzeit: 5/5 Punkten
Haltbarkeit: 4/5 Punkten

Gesamturteil: 28/30 Punkten

7 KOMMENTARE

  1. Habe eben Deinen blog entdeckt und ihn gleichmal etwas durchgeblättert. Toller Blog, gefällt mir sehr !!!!
    Der Lack ist auch genau mein Geschmack. Ich mag diese Farben.
    GGLG Tanja

  2. tolle farbe!!

    rezepte? ohje… ich war nur handlanger :D das war so n typisches: wir mantschen alles zusammen und schauen mal wie da schmeckt – essen :D

    lg summer

  3. Der Lack sieht total klasse aus und dann noch für so einen günstigen Preis. Wo gibt es denn diese Lacke von catrice ? Bei Rossmann erinnere ich diese Marke irgendwie nicht. Ich schätze mal, dass Douglas diese Marke auch nicht führt …
    LG
    Ari

Kommentar verfassen