Catrice C560 Rusty But Sexy
Inhalt: 10ml – Preis: 2,49 Euro

Auf der Suche nach herbstlichen Nagellacken, bin ich (wieder mal) bei Catrice fündig geworden. Ein glänzend, schimmerndes Rostrot mit feinen Goldpartikeln, das auf dem Nagel genauso ausschaut wie in der Flasche. Die Konsistenz des Lackes ist für mich perfekt. Nicht zu dickflüssig, aber auch nicht zu dünn. Der Lack lässt sich sehr angenehm lackieren und macht keine Streifen. Wie vom Hersteller versprochen hat mir eine Schicht gereicht, damit der Lack deckend war. Die Trockenzeit war normal. Die Haltbarkeit ist gut.

Für den Herbst finde ich die Farbe wirklich genial!

  




Im Überblick:

Preis/Leistung: 4/5 Punkten
Farbton: 5/5 Punkten
Deckkraft: 5/5 Punkten
Handhabung: 4/5 Punkten
Trockenzeit: 4/5 Punkten
Haltbarkeit: 4/5 Punkten

Gesamturteil: 26/30 Punkten

5 KOMMENTARE

  1. Find die Farbe einfach wunderschön. :))
    Trage zwar selten Nagellack, weil ich zum Lackieren einfach nicht die ruhigsten Hände habe, aber es gefällt doch immer wieder.

  2. Ich stand heute auch vor dem Modern Muse Aufsteller und habe mir zwei Lidschatten mitgenommen.
    Bei den Lacken war ich mir nicht sicher; aber jetzt bin ich es und sage danke für die tolle Review.

    Deine Nägel sehen toll aus und Rusty but sexy macht sich sehr gut darauf.

    Viele liebe Grüße / guten Wochenbeginn.

Kommentar verfassen