essence 60 fateful desire

Inhalt: 5ml – Preis: 1,25 Euro

Ein neuer Rotton in meiner Sammlung. Rot ist ja so selten bei mir..! :-) Die Farbe ist bei mir auf den Nägeln dunkler als in der Flasche. In der Flasche und auf den Bildern wirkt der Lack nach einem hellen Kirschrot. Auf den Nägeln ist er bei mir aber noch einen Tick dunkler, also wie reife Kirschen! :-)

Bis jetzt stand ich mit den Lacken von essence immer auf Kriegsfuß (Dünn, Streifig, Trockenzeit, ..), aber mit dem kam ich gut klar. Leichtes lackieren, weder zu dick noch zu dünn in der Konsistenz. Trockenzeit war sehr gut und es reichte eine Schicht für ein deckendes Ergebnis. Im Vergleich zu z.b. meinem OPI Rot ist dieser Lack hier etwas ungleichmässiger im Ergebnis. Er deckt, aber eben leicht ungleichmässig. Die Haltbarkeit ist mittelmässig, aber auch nicht schlecht.

IMG_6232 IMG_6228

Im Überblick:

Preis/Leistung: 3/5 Punkten
Farbton: 4/5 Punkten
Deckkraft: 3/5 Punkten
Handhabung: 3/5 Punkten
Trockenzeit: 3/5 Punkten
Haltbarkeit: 3/5 Punkten

Gesamturteil: 19/30 Punkte

3 KOMMENTARE

  1. Wow, der sieht super aus und der Glanz ist auch fantastisch! Superschöne Nägel noch dazu!

    Viele liebe Grüße.

Kommentar verfassen