P2 Color Victim 580 funky

Inhalt: 8ml – Preis: 1,55 Euro

Die Farbe des Lackes ist ein kräftiges blaupetrol ohne jede Art von Glitzer. Der Farbton in der Flasche ist 1 zu 1 auch so auf den Nägeln zu erkennen. Ich musste nur 1 Schicht auftragen, damit der Lack deckend war.
Die Konsistenz des Lacks ist eher dickflüssig, aber ich konnte damit trotzdem gut lackieren. Mit meinen „Trockentropfen“ war der Lack relativ fix trocken. Nach 3 Tagen habe ich den Lack gewechselt, da ich an den Nagelspitzen recht viele Absplitterungen hatte.

Eine schöne Farbe, die für mich auch gut in den Herbst passt.


Im Überblick:

Preis/Leistung: 3/5 Punkten
Farbton: 5/5 Punkten
Deckkraft: 5/5 Punkten

Handhabung: 3/5 Punkten
Trockenzeit: 3/5 Punkten
Haltbarkeit: 3/5 Punkten

Gesamturteil: 22/30 Punkten


P2 LE 100% red 010 vivid
Inhalt: 9ml – Preis: 1,95 Euro

Der Lack hat „Mama“ zu mir gesagt und ich wurde nicht enttäuscht :) Der lackierte Ton trifft sehr genau den Farbton in der Flasche. Ein Schönes Pink/Koralle mit ganz feinem Glitzer. Für genügend Deckkraft muss ich 2 Schichten aufpinseln.
Die Konsistenz des Lacks ist angenehm, weder zu dick/zäh , noch zu dünn und zu flüssig. Trockenzeit war normal. Der Lack hält bei mir absolut bombig.. 2 Tage alt, hat er nach 1 Tag Beachvolleyball genau eine minikleine Absplitterung gehabt. Normalerweise bin ich da quasi nagellacklos!

Die Farbe gefällt mir super gut und ich war davor defintiv kein Fan von pinken Lacken!

Im Überblick:

Preis/Leistung: 5/5 Punkten
Farbton: 5/5 Punkten
Deckkraft: 3/5 Punkten

Handhabung: 4/5 Punkten
Trockenzeit: 4/5 Punkten
Haltbarkeit: 5/5 Punkten

Gesamturteil: 26/30 Punkten

Ein kostenloses Ebook zum Thema Nagelpflege könnt ihr euch hier runterladen.

6 KOMMENTARE

  1. Cool, die Farben sind beide wunderschön! :) Ich steh momentan auch voll auf Koralltöne. Aber meine beiden Nagellackgläser sind beide suuuuper voll…
    Was ist Wiki? Und was für Schuhe hast DU bestellt?

    Liebe Grüße :)

    P.S.: Ich kann bei dir leider nur mit meiner alten Blogadresse kommentieren.

  2. Ich habe auch den 580 funky von P2. Coole Farbe.
    Um meine Jacke haltbar zu machen verwende ich den Nagelsiegler x8 Shield von Nailmax. Damit ist der Lack in 2 min bombenfest und hält auch bei Hausfrauenhänden ein paar Tage länger. Sonst ist es die Mühe des Lackierens einfach nicht wert.
    Kann man entweder bei der Nageltante oder bei ebay kaufen.
    Dir einen schönen Tag.
    LG
    Sunstorm

  3. Das Ligelée geht von "alleine" nicht ab, jedoch beim Essen und Trinken. Tatsächlich hängen dann die Glitzerpartikel rund um die Lippen und man sollte sie mit einem Tuch abwischen, wenn man nicht außerhalb der Lippen glitzern möchte.
    Sofern Essen und Trinken vermieden wird, bleibt jedoch alles an seinem Platz!

    Liebe Grüße.

Kommentar verfassen