Ich hab einen Neonschal! Ole Ole! Bevor jemand fragt: Ich habe keine Ahnung, wie viele Schals ich besitze! :-) Aber .. jetzt einen mehr! Und zwar ist der Neonschal von Pieces und hat 12,95 Euro gekostet und hat soo geniale Farben. Ist ein sommerlicher Loop in grün, gelb, orangepink und mit leichtem Neoneinschlag. I like, i like!! Und so einen hatte ich wirklich noch nicht…….. :D

Achja.. ich mache da so Faxen, weil mein Freund mich die ganze Zeit zum Lachen gebracht hat bzw. geärgert hat :D

Heute gab es im Fitnessstudio einen neuen Plan, sprich neue Geräte, für mich. Uffz.. kennt jemand das Gefühl, wenn man nach dem Sport an den belasteten Stellen so von innen heraus glüht?? Das habe ich heute mal wieder voll! Die neuen Sachen sind teilweise echt super anstrengend, bin gespannt, wie ich das so hinkriege :D

Heute ist übrigens eines meiner liebsten Computerspiel in einer neuen Version rausgekommen. Kennt jemand von euch SimCity??? Wir haben als Kinder früher nächtelang das SimCity 2000 (glaube ich) gezockt. Gott wie ich es geliebt habe!! Bauen und planen … und dann am Ende kommen Monster und Orkane! Oh ja! Ok das neue SimCity ist vieeel komplexer und grafisch auch viel schicker.. aber trotzdem ist es für mich eine „Kindheitserinnerung“ und ich will es unbedingt haben!!! Warte aber noch bis nach dem Urlaub, bis ich es mir hole! ABER DANN ……. werde ich Städtebauerin!!

Oberteil (Takko), Blazer (Only), Hose (Primark), Schal (Pieces), Schuhe (Street),
Schmuck: Ohrringe (Gold Gilde), Armband (DIY), Uhr (Madison New York), Kette (Pilgrim)

OOTD_20130307

 

12 KOMMENTARE

  1. Oh, ich liebe Loops… Ist für mich auch was ganz anderes als ein normaler Schal, deswegen kann man da ruhig zuschlagen ;) Steht dir gut mit dem Blazer. Ich habe leider totale Probleme mit Blazern, entweder sie sitzen vorne nicht oder hinten nicht. Dabei sind Blazer so universell und schick… hach ja…
    Simcity kenn ich nicht, aber viel Spaß beim Spielen!

  2. Ich find den Schal super! Schön für den (hoffentlich) kommenden Frühling! :-)

    Übrigens schreibt hier eine Besitzerin des neuen SIMCITY und ich bin sooo begeistert! Praktisch dass ich krank zu Hause sitze…. ;-)

    lG Vanessa

  3. Toll, der Schal würde mir auch gefallen. Hast ihn auch super kombiniert, die Hose ist ideal dazu.
    Ich experimentiere zur Zeit auch fleißig mit Neonfarben (also echte, flüssige). Warum?
    Weil mich das „Thema“ reizt, mir die Sachen wie sie angeboten dann aber noch nicht gefallen, oder in Farbkombis, die mir nicht zusagen, zu viel, zu wenig, falsche „Stelle“.

    Radio: Machen wir seit Jahren. Hin und wieder gemeinsam, er regelmäßig jeden Monat. Macht Spaß, aber grad seinem Termin frag ich mich schon manchmal warum er neben der vielen Arbeit auch noch einen festen Sendetag braucht, wo er eine „perfekte Sendung“ dafür zusammenstellen will/muss. Ist dann immer wie bei einem Schüler der den Termin kennt, jedesmal aber erst kurz vorher mit dem Lernen anfängt.

    LG Sunny

  4. Das sieht richtig richtig gut aus! Ich habe auch so eine Hose in der Farbe und sollte sie unbedingt mal so kombinieren wie du es getan hast! Einfach toll!

  5. Ui, das Outfit ist aber schön! Ich liebe ja diese Hose und du hast sie so schön kombiniert! Den Schal hatten wir auch im Laden und ich fand ihn so schön, hab ihn aber irgendwie nicht gekauft und jetzt bin ich traurig, wo ich ihn bei dir sehe. ;P

  6. Der Schal ist super geil – ich muss da mal vorbeischauen bei pieces :D *notier*
    Und simcity 2000?
    Aaaaaah, das war so geil! Bin dann kurz bei amazon :D

Kommentar verfassen