New In: Echte Perlenohrstecker

Mein meist getragener Ohrschmuck sind Ohrstecker. Meine 3 Lieblinge sind ein paar schlichtene goldfarbene Kugeln, ein paar silberne Kugeln mit dunkelgrauen Akzenten und Perlenstecker. Bisher hatte ich solche lediglich als Modeschmuck und habe sie regelmässig erneuern müssen (die Details erspare ich euch *g*). Jetzt besitze ich endlich ein paar echte Perlenohrstecker.

Diese hübschen Perlenstecker mit silbernem Detail und Steinchen durfte ich mir bei Mesenso aussuchen. Die Perlen sind Süßwasser-Zuchtperlen und ich bekam auch ein kleines Echtheitszertifikat zu meinen Ohrringen dazu.

Ich habe mich erst eine Weile durch den Shop geklickt bis ich mir sicher war, was ich mir aussuche. Denn angefangen bei schlichten Perlensteckern, bis hin zu ausgefallenen Design mit Sterlingsilber und Perlen, die Auswahl an Ohrsteckern ist echt groß. Und dann gibts auch noch Ketten, Armbänder und vieles mehr. Meine Stecker heißen übrigens „Pure“ und kosten 69,00€.

Für alle, die jetzt auf den „Perlengeschmack“ gekommen sind, verlose ich zwei 15€ Gutscheine von Mesenso.

Schreibt mir eine Mail an mail@myhappyblog.de mit einem Link zu eurem Lieblingsprodukt im Shop und aus allen Teilnehmern lose ich zwei Gewinner/innen aus. Teilnehmer müssen bitte über 18 Jahre sein oder brauchen eine Einverständniserklärung. Versand nur innerhalb Deutschlands. Viel Glück! :-)

3 Comments on “New In: Echte Perlenohrstecker”

  1. Die Ohrstecker sehen richtig edel aus. Ich mag Perlen sehr gerne. Sie sind zeitlose Klassiker. So ähnliche Ohrstecker besitze ich auch. Sie sind in Gold. Ich habe sie von meinem Mann zum 30jährigen Geburtstag bekommen. Ist also schon ´ne Weile her ;-). Ich trage sie nach wie vor sehr gerne und oft.
    LG
    Ari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.