Wer sich noch an mein Dirndlbild erinnern kann, wird verstehen, warum ich soooooooo ausgerastet bin, als ich diese kleine süße Tasche bei brands4friends entdeckt habe. Die Tasche hat 17,90 Euro gekostet und es gab sie noch in vielen anderen Farben. Und grün war erst mal ausverkauft…… ich saß also an meinem PC und habe andauern Strg+F5 geklickt, in der Hoffnung, dass wieder eine grüne Tasche frei wird / zu haben ist bei brands4friends. Und… nach ein paar Minuten hatte ich Glück und habe sie bestellt! JUUUUUUUUUUUHUUUUUU………… mein Freund hat übrigens nur den Kopf geschüttelt und ist dann geflüchtet.

Für mein Dirndl suche ich schon seit Ewigkeiten eine passende Tasche. Die ganze Zeit hatte ich so eine schwarze Ledertasche von meiner Oma. Nett, aber nicht ideal dazu. Etwas in grün oder gelb zu finden, war wirklich schwierig (oder unbezahlbar). Und dann das………. hach :D :D :D …………. das grün ist übrigens minimal dunkler als das was meine Kamera hier fabriziert hat.

Versteht ihr meine Begeisterung!? :D

 

3 KOMMENTARE

  1. Sieht toll aus die Tasche, ich brauche auch noch eine Dirndltasche, zurzeit nehme ich eine schlichte schwarze Tasche zum Kleid.

    *Nicole

  2. also ich kann es total nachvollziehen.
    ich liebe mein dirndl auch über alles. habe auch noch keine passende tasche dazu aber es war schon ein kampf überhaupt passende schuhe dazu zu finden u den passenden janker :)
    alles liebe u schau mal wieder vorbei.
    maren anita

    http://www.fashion-meets-art.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here