Vor kurzem brachte der liebe Postmann eine Handtasche von tchibo in Orange bei mir vorbei! Die Tasche gibts aktuell noch für 24,95€ und es gab sie auch mal in blau (bereits ausverkauft). Es gab auch einen dazu passenden Geldbeutel, aber der war mir zu groß. Ich steh mehr auf so kleinere Geldbeutel.

Aber zurück zur Tasche. Da Orange bzw. Tangerine ja DIE Trendfarbe für Herbst/Winter 2013/2014 werden soll, fand ich, dass mal ein orangenes Teil bei mir einziehen könnte. Und hey – farbige Taschen rocken! Ich mag das sehr! Und die hat mir einfach gut gefallen vom Stil und den Details. Ach und sie ist riesig! Also zumindest für meine Verhältnisse ist sie riesig. Sie hat allerlei Schnickschnack wie extra Karabiner, großer Innenbereich mit Reissverschluss, kleiner Innenbereich für Reissverschluss.

Frau braucht einfach auch mal eine Tasche, in der sie ihren ganzen Hausrat mitschleppen kann. Schwierig wirds wohl nur, wenn ich mal den Inhalt dieser Tasche in eine meiner kleineren Taschen kippen will……. dann läuft wohl was über! Ich hoffe ich gewöhne mich nicht so an die Größe :-) Auf jeden Fall passt die Tasche toll zu meiner orangenen Statementkette. Kann ich mir wundervoll vorstellen!

Wie findet ihr mein Schätzchen und habt ihr auch was von den Taschen gekauft?
Es gab ja auch so Tascheninnenleben (Sunny hat darüber erst berichtet), das find ich ja auch gar nicht mal so verkehrt…

3 KOMMENTARE

  1. Ich hab mir die Tasche in blau gekauft. Mich hat sie total an Michael Kors erinnert und for das Geld musste sie dann mit. In orange find ich sie auch ganz toll und würde sie mir auch noch kaufen, wenn sie reduziert wäre. ;-)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here