New In: Michael Kors Brille MK 230 290

Bei einigen Outfitposts habt ihr sicher schon gesehen, dass ich eine Brille trage (ich bin kurzsichtig). Ich bin denke ich so im Mittelfeld, was die Sehstärke angeht, mit meinen -3,50 Dioptrien. Vor allem am PC trage ich meistens eine Brille, weil es einfach angenehmer ist auf Dauer als Kontaktlinsen. Ich bekomme am Rechner einfach sehr trockene Augen und da ist eine Brille wesentlich angenehmer zu tragen. Die ganze Zeit hatte ich eine sehr schlichte und randlose Brille, die quasi nichts wiegt! Für meine „Kindernase“ (ich habe ne sehr schmale Nase oben dran und habe immer Kinderstege auf meinen Brillen *g*) ist das ideal und die Brille spürt man quasi nicht.

Michael Kors Brille MK 230 290

Frau wäre aber nicht Frau, wenn sie nicht ab und an etwas Abwechslung bräuchte und somit durfte um die Weihnachtszeit ein zweites Modell bei mir einziehen. Diese typischen Nerdbrillen mit den schwarzen Rändern finde ich schon cool, aber das passt irgendwie nicht so zu mir. Ich wollte also eine Brille in einem Braunton, allerdings ohne eine Struktur (da gibts ja z.b. diese Holzoptik .. neee!!) und bitte nicht zu groß. Ja und dann war da noch das Detail mit meiner Nase. Die meisten Brillen in diesem Stil haben einfach nicht ordentlich gesessen.

Aber dann hab ich MEIN Modell gefunden und war sofort verliebt. Hätte man mir gesagt, dass ich mir demnächst was von Michael Kors kaufen werde, hätte ich wohl eher auf eine Tasche getippt. Aber es wurde eine Brille! Habe die Brille bei misterspex online gesehen (das Modell heisst Michael Kors Brille MK 230 290) und war sofort verliebt! Habe dann erst die lustige Online-Anprobe (was es alles gibt?!) ausprobiert und dann die Brille erst ohne Gläser bestellt. Einfach um zu schauen, ob sie passt und sitzt und in echt auch gefällt. Da aber alles gepasst hat, durften dann auch richtige Gläser rein und ich habe seitdem eine „Zweitbrille“. Ich trage die beiden Brillen immer im Wechsel, wie ich grade lustig bin. Für 2014 ist die Anschaffung einer Michael Kors Tasche aber immer noch möglich… die sind schon arg schön :D

Wie findet ihr meine neue Brille?
Tragt ihr auch eine Brille? Und welcher Typ seid ihr? Randlos? Auffällig? Dezent?

5 Comments on “New In: Michael Kors Brille MK 230 290”

  1. Hi,

    ich trage auch eine Brille und mag sie überhaupt nicht an mir leiden. Komme aber leider mit Kontaktlinsen nicht so gut zurecht. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich DIE perfekte Brille für mich nocht nicht gefunden habe. Diese Onlineanprobe bei Mr. Spexx sieht jedenfalls interessant aus. Nur: berücksichtigen die auch die korrekten Proportionen?

    Lg, Annemarie

  2. die brille steht dir wirklich super gut!
    perfekt! ich wünsche dir einen tollen sonntag!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

  3. Die Brille steht Dir sehr gut! Ist ja krass das es echt klappt im Internet. Hab mich da nie rangetraut und bin immer in echt zum Optiker! Vielleicht teste ich das auch mal!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  4. Die steht dir hervorragend!

    Ich trage keine Brille. Aber Marc und da ziehen wir auch beide dickere Gestelle vor :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.