Outfit als Trauzeugin

Da ich mittlerweile die Fotos von der Hochzeit meiner besten Freundin bekommen habe, kann ich euch nun auch endlich mein Outfit zeigen. Als Farbmotto für die Hochzeit hatten wir „Pink & Blau“, weshalb ich auch ein Kleid in einer dieser Farben haben wollte. Da Pink einfach nicht so mein Ding ist, wollte ich ein blaues Kleid und als pinkes Accessoires hatte ich Nagellack in Pink! :-)

Ursprünglich hatte ich hohe Schuhe zu diesem Kleid eingeplant, aber da mein Knie zur Zeit etwas unkooperativ ist, mussten dann doch flache Schuhe her. Die habe ich glücklicherweise ganz fix gefunden und die haben auch super dazu gepasst. Die Tamaris Ballerinas gibts aktuell übrigens für gerade mal 40€ hier. Meine Ohrringe sind auch aktuell und zwar von I am für 4,95€. Zusätzlich hatte ich noch einen grauen Kurzblazer für den kühleren Vormittag.

[rev-carousel ids=“4032545,3441445,3500512,3462767,3334371″]

Ihre Hochzeit selber war ganz zauberhaft und es hat einfach alles gepasst! Die Dekoration war traumhaft schön, weshalb ich euch auch einige Fotos hier zeigen wollte. Es war eine sehr lockere Dekoration, mit vielen unterschiedlichen Gläsern, unterschiedlichen Blumen, aber trotzdem war alles stimmig. Die kleine Herzflasche war übrigens ein Teil des Gastgeschenkes. Es gab nämlich selbstgemachten Essig & Öl in eben diesen Herzflaschen. Wir haben unsere beide schon angetestet und für sehr lecker befunden!

[rev-carousel ids=“3673430,3479675,3716549,3391642,3408715,3410483″]

Die Hochzeit selber startete mit der kirchlichen Trauung und danach ging es zuerst zu Kaffee und Kuchen in die Hochzeitslocation. Da es zu der Zeit noch etwas bewölkt war, sind wir da auch schon nach drinnen gegangen. Die Hochzeit hat in einem Schloss mit einem sehr schönen Rittersaal statt gefunden, was natürlich eine bomben Location für so etwas ist. Am Abend gab es dann ein Buffett mit verschiedenstem Essen, u.a. auch dem typisch fränkischen Hochzeitsessen. Ab ca. 21 Uhr sind dann noch einige Gäste mehr dazu gestossen und es wurde bis in den Morgen gefeiert :-)

Es war ein toller Tag und es lief alles wie am Schürchen ♥

Outfit als Trauzeugin
Outfit als Trauzeugin
[rev-carousel ids=“3664991,3673430,3479675,3716549,3391642,3408715,3410483″] [rev-carousel ids=“4146898,3480177,3441816,3608563,3440900″]

8 KOMMENTARE

  1. Tolle Fotos, tolles Kleid und so schöne Deko.
    Auf dem ersten Foto siehst du ja aus wie Kate, also früher Middelton und jetzt weiß ich nicht :D also finde ich und ist als absolutes Kompliment gemeint ;)

  2. Ich hab das schon mal gesagt, aber ihr seid optisch ein so tolles Paar, das ist echt ein Augenschmaus :)

    Uns stehen dieses Jahr auch so viele Feierlichkeiten bevor und ich bin derzeit im Outfit-Wahn… gar nicht spaßig :(

  3. Sieht sehr hübsch aus und eure Pärchen-Blautöne sehen ja quasi identisch aus. Stell ich mir gar nicht so einfach vor zu finden?
    Hochzeitsbilder sehe ich mir immer sehr gerne an. Wunderschön.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Ela

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here