Boah hab ich mich die Tage über das Wetter geärgert. Da hat man sich was schickes angezogen, will schön zum Essen gehen .. und was passiert?? Es regnet! PAH! Hab ich mir meinen Sternchenschirm geschnappt und das Wetter ignoriert! :-)

Blöderweise schnupfe ich nämlich gerade auch etwas rum. Das braucht doch kein Mensch! Dafür freu ich mich wie ein Keks aufs Wochenende, weil wir da wegfahren zum Wandern! Hab ich so noch nie gemacht und bin total gespannt! Ein bisschen Wellness ist auch noch geplant und natürlich lecker essen! Hoffen wir auf gutes Wetter! :-)

Muss euch die Tage noch meine Shoppingausbeute aus der letzten Woche zeigen. Wenn Frauen Urlaub haben.. gefährlich! :-)

Einen schönen Start in die Woche!

Oberteil (Vila), Rock (s. Oliver), Tasche (Terranova), Schirm (Ebay), Schuhe (Taupage via Zalando),
Schmuck: Armbänder (DIY), Ohrringe (I am)

Outfit bei Regenwetter

Outfit bei RegenwetterOutfit bei Regenwetter

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here