Bei mittel-sommerlichen Temperaturen hatte ich neulich dieses Outfit in Beerentönen an. Das neue Top von VeroModa musste natürlich gleich ausgeführt werden und es passt ganz hervorragend zu dem Schal mit dem großen Blumen/Blätterprint. Noch ein klein wenig Grün an die Ohren und Füßen dazu und das Outfit passt. Meine Blümchenohrringe von I am sind auch im Dauereinsatz. Ich mag die Teilchen einfach und hätte sie gern in noch mehr Farben (Freak!). Meine etwas seltsamen Blickelagen daran, dass die Nachbarn über uns auf den Balkon gekommen sind und ich deshalb geflüchtet bin :-)

Da wir demnächst nochmal auf Flohmarkt wollen (Umzugsreste verscherbeln), muss ich vorher unbedingt nochmal meinen Kleiderschrank etwas durchschauen. Das ein oder andere Teil muss da definitiv mit raus. Ich mache das zwar nicht gerne, aber ab und an.. muss es sein! :) So schafft man auch wieder Platz für Neues *duck und weg* :D Unser Stand wird auf jeden Fall eine interessante Mischung werden, da wir neben vielen Haushalts- und Dekosachen auch doppelte Sachen wie z.b. einen Staubsauger mitnehmen. Und natürlich die Klamotten nicht zu vergessen :-)

 

OOTD_20120810Top (Vero Moda), Cardigan (H&M), Hose (VS Miss), Schal (H&M), Ballerinas (Primark),
Schmuck: Ohrstecker (I am), Armband (Primark)

 

 

9 KOMMENTARE

  1. Das mag ich auch gern Leiden!:)
    Ich will mit meine Ohrlöcher bald wieder bestechen lassen…dann kann ich meinen shoppingwahn auch an ganz vielen tollen Ohrringen auslassen :-O :-D yay! <– das ist Freak!!! :-D

  2. Hallo,
    Das Outfit steht Dir – wie immer – hervorragend. Allerdings erwartete ich vor dem Draufklicken etwas herbstliches, in dunkleren Beerentönen. Schön, so hell. Am 07.10.2012 ist übrigens Avon-Brustkrebs-Frauenlauf in München. Ich habe von Chrissie einen Tag mit interessanten Fragen bekommen. Würde mich freuen, wenn Du mitmachst (hoffentlich hattest Du ihn nicht schon??).
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2012/08/tagged-by-chrissie.html
    Lass es Dir gut gehen
    Sunny

  3. Hey,

    tolle Farbkomination und das Tuch finde ich auch ein schöner Blickfang :-)
    Auf dem Flohmarkt findest du sicherlich das ein oder andere zum Aufpeppen der nächsten Klamotten *grins*
    Aber ausmisten nicht vergessen :-)

    Viel Spaß n och beim bloggen und shoppen und überhaupt.

    hatte heute einen Chiropraktikertermin um zehn (musste urlaub nehmen) und habe danach einen shoppingrausch bekommen.. ist bei mir eher selten, darum draf ich das ;-)
    Es gab reduzierte knallfarbenpinke flipflops von buffalo….. und die geile tasche musste ich dann nach kurzem nachdenken auch noch auf dem rückweg mitnehmen. unterwäsche und eine superweiche und bequeme „schlumpfhose“ (wellnesshose) von Mey…… die merkt man gar nicht beim tragen und wird heute abend Coucheinweihung feiern :-)
    für meinen sohn zur einzuschulung ein cooles lego ninjago shirt, einen ironman zum basteln und spielen und diverse nagellacke in dunkelblau metallic und dunkelgrau.. also kontrast zu knallpinken flipflops. abgerundet wurde das ganze mit köttbullaressen bei ikea und nun schreibe ich darüber und entspanne mich den rest des tages.. morgen wird wieder gearbeitet.

    in diesem sinne wünsche ich dir viel spaß und einen schönen nachmittag

  4. tolles Outfit, musste mich bei dir erst ein mal wieder durchlesen, war schon so lange nicht mehr bei dir :(
    Aber jetzt bin ich wieder infomiert :D … echt tolle Outfits hast du gezeit in letzter Zeit, und schöne shopping teile, ich mag den gestreiften kurzarm pulli <3
    und eure neue Wohnung ist toll <3 ich bin froh wenn ich es auch endlich geschafft hab

  5. Den Cardi hab ich auch, kombinier eich meist zu Beige und Weiß. Aber deine Shirt-Farbe gefällt mir auch richtig gut. Schön:)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here