Outfit in Grau und Creme mit Lederjacke
Outfit in Grau und Creme mit Lederjacke

Die Temperaturen bzw. das Wetter schwanken zur Zeit ja ziemlich extrem. Aktuell ist es bei uns kalt mit viel Regen, als die Fotos entstanden sind war einer dieser „goldenen Herbsttage“ an denen es relativ mild war. Deshalb wurde da auch nur die Lederjacke ausgepackt, da sie absolut ausgereicht hat bei den Temperaturen. Die Lederjacke von Oakwood ist mit meine liebste Lederjacke, einfach weil das Leder so herrlich weich und geschmeidig ist.

Outfit in Grau und Creme mit Lederjacke

Meinen Kleiderschrank habe ich im letzten halben Jahr sehr stark dezimiert. Ich habe immer noch viele Klamotten, aber es befindet sich im Rahmen und es ist überschaubar. Also zumindest für mich überschaubar *g*. Was mir bei diesem rigorosen Ausmisten aufgefallen ist: Weiß, Schwarz, Braun, Grau, Blau, Grün -> das sind meine Farben. Ich bin kein Rot, Rosa, Orange, Gelb- Mädchen. Eine einzige Ausnahme gibt es: Und zwar die Farbe Weinrot – ach ne diesen Winter heisst das ja Marsala ;-)

Also alles eher gedeckte Farben, wenig knalliges in meinem Schrank. Und mir gefällt das so! :-) Deshalb gefällt mir auch dieses Outfit in Grau und Creme. Ein kuscheliger Cardigan, eine Lederjacke und ein Schal mit Punkten – Herz was willst du mehr? Über meinen Ausmistwahn werde ich euch bei Gelegenheit nochmal berichten, natürlich hing das aber auch mit dem Umzug zusammen. Da möchte man wohl immer eher Ballast verlieren.

Outfit in Grau und Creme mit Lederjacke
Lederjacke (Oakwood) Glitzershirt (Comma – ähnliches metallic Shirt), Longcardigan (zero – ähnlicher Longcardigan), Jeans (Opus – ähnliche Hose), Tasche (Comma), Punkteschal (Hallhuber), Cowboystiefel (SPM), Lederarmband (Unbekannt – ähnliches Leder-Nieten-Armband)

[rev-carousel ids=“3514882,5397611,7350907,4594023,6376691,7317013,1558851,5785676″]

James Bond Spectre

Ich will unbedingt noch in den neuen James Bond Film! Bislang hat es leider nicht geklappt, aber ich möchte den Film unbedingt sehen. Bisher habe ich alle James Bond Filme gesehen und ich mag die Filme einfach gerne. Mein liebster Bond ist übrigens Sean Connery! Als Kind wollte ich ihn unbedingt heiraten (nach dem Film der 1. Ritter). Vorher wollte ich Kevin Costner heiraten – wegen dem Film „Helden in Strumpfhosen“ aka Robin Hood *lach* – gruselige Kinderstories :-) Habt ihr den neuen Bond schon gesehen? Wie fandet ihr ihn? Und wen wolltet ihr so heiraten? :D

cremefarbene Lederjacke von Oakwood, Glitzer Tshirt von Comma – ähnliches metallic Shirt, Longcardigan von zero – ähnlicher Longcardigan, graue Jeans von Opus – ähnliche Hose, beige Tasche von Comma, grauer Punkteschal von Hallhuber, beige Cowboystiefel von SPM, Lederarmband Unbekannt – ähnliches Leder-Nieten-Armband

7 KOMMENTARE

  1. Klasse Farbkombi, trage ich zur Zeit auch sehr gern.
    Den Bond fand ich nicht schlecht. Hatte alles, was ein Bond haben muss. Allerdings an Skyfall kommt er unter keinen Umständen heran. LG Sunny

  2. Eine tolle Kombination hast Du da gefunden. Die Jacke gefällt mir richtig gut, die sieht schon so aus, als wolle man sie den ganzen Tag streicheln :-).
    Liebe Grüße
    Fran

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here