Passend zu den Outfitbildern mit Wasserhintergrund habe ich heute eine wässrige Geschichte für euch! Bei uns hat es am Wochenende etwas im Keller von der Decke „geregnet“. Zum Glück nur ein wenig und es wurde gleich bemerkt. Jetzt kommen die Woche wohl Handwerker, um bei uns im Bad rumzuwerkeln. Habe noch mit Schrecken im Kopf, wie es war, als sie damals unsere Badewanne gemacht habe… hoffe diesmal läuft es etwas unkomplizierter ab *hüstel*.

Das mit der Keller-Wasser-Geschichte wussten wir aber noch nicht, als wir die Fotos gemacht haben! Aber coole Location oder?? Hat mir mein Freund gezeigt – ich war sofort begeistert! Da – schon wieder ! – ein ziemlicher Wind ging, hatte ich brav meine Mütze auf. Habe mir die vor 2 Jahren bei I am gekauft und das ist echt meine Lieblingsmütze. Die Farben gefallen mir, sie sitzt einfach perfekt (Mützen und mein Kopf ist immer so ne Sache ..) und ist total kuschelig.

Habe mich übrigens todesmutig zu einem Zumba-Kurs hier bei uns angemeldet. Ist ein Kurs, der von der Gemeinde hier angeboten wird. Bin gespannt, ob ich noch einen Platz ergattern konnte. 50 Plätze gibts und es geht von März bis Juli 1x die Woche. Da ich mich aber am ersten Tag angemeldet habe, hoffe ich doch sehr, dass es geklappt hat! Werde berichten :-)

Bluse (StreetOne), Weste (Bershka), Parka (Sheinside), Jeans (h&m), Gürtel (No Name), Schuhe (No Name), Tasche (Mango), Mütze (I am),
Schmuck: Armbänder (DIY + Douglas), Kette (Ebay), Ohrstecker (I am)

 

5 KOMMENTARE

  1. Das hat reingeregnet? Ihr Armen, das ist ätzend. Und wenn die Handwerker erstmal mit den Rohren fertig sind, kann man als nächstes direkt die Decke neu streichen (ich spreche da aus leidvoller Erfahrung). Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr das Problem schnell hinter Euch habt! Lg, Annemarie

    • Ne es lag dann irgendwie am Abfluss unserer Dusche .. ging jetzt recht undramatisch aus zum Glück! PUUH!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here