OOTD_20120529

Outfit mit Grün, Khaki, Gold, aber vor allem eben grün!  Da ich grün und ähnliche Farben, aber sehr gerne mag, ich das durchaus vertretbar. Das Outfit ist vom Anfang dieser Woche, als es noch wunderschön warm und sonnig war. Mittlerweile schaut das leider schon ganz anders aus. Hach.. Sommer.. so läuft das doch nicht!

Am Wochenende ist neben arbeiten, auch weiteres aussortieren und bei ebay einstellen geplant. Außerdem muss ich den Paddock (=kleiner Auslauf an einer Pferdebox) meines Pferdchens umbuddeln, der macht irgendwie komische Sachen. Dort „wachsen“ Berge aus dem Boden. Hört sich komisch an, ist aber so! Wenns zeitlich klappt, möchte ich auch 2x laufen gehen. Da muss ich jetzt mal etwas ranklotzen… 11 von 50 ist für Mitte des Jahres nicht so ganz ideal. Aber immerhin ist mein Fuß jetzt wieder halbwegs heil und mit ordentlich Watte im Schuh, sollte das klappen :D
Outfit mit Grün, Khaki, Gold

Oberteil (Terranova), Rock (s. Oliver), Ballerinas (Bershka), Tasche (Terranova),
Schmuck: Ohrstecker (I am), Uhr (Girls Only), Armbänder (DIY), Sonnenbrille (I am)

Outfit mit Grün, Khaki, Gold

4 KOMMENTARE

  1. Das Outfit steht Dir sehr, sehr gut. Macht einen ganz anderen Typ aus Dir und lässt Dich sehr erwachsen wirken. In diesem Outfit kanns in die nächste (Gehalts-)Verhandlung gehen.
    Ich sehe schon, Du hast mit dem Laufen aufgeholt. Ich drücke die Daumen, dass Du das mit den verbleibenden 39 Mal auch noch hinbekommst.
    LG Sunstorm

  2. Ich tippe auch auf Maulwürfe.. Erzähl mal, ob du welche findest ;)

    Das Outfit ist toll – ist ja nicht so grün-grün, sondern ein schönes Grün! I ilke :)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here