Outfit mit Grüntönen kombinieren – Sneaker Time!

Outfit mit Grüntönen kombinieren

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider – grün, grün, grün ist alles was ich habe .. na wer kennt das Liedchen noch? Mein Vater ist zwar kein Jäger, aber ich habe trotzdem eine große Vorliebe für grüne Kleidungsstücke – mit Vorliebe dunkles Wald/Moosgrün. In diesem Post „Outfit mit Grüntönen kombinieren“ zeige ich euch zwei eher neuere grüne Teile, denen ich aber bereits jetzt schon verfallen bin.

Outfit mit Grüntönen kombinieren

Jeder hat wohl seine persönlichen Lieblingsfarben: Bei mir sind es im Kleiderschrank ganz klar die Klassiker wie schwarz, weiß und grau. Daneben gibt es viele Blau- und Brauntöne und eben Grün. Ich liebe Grün! Allerdings bitte kein Yoga-Matten-Apfel-Giftiges-Grün, sondern ein schönes dunkelgrün. Moosgrün, Waldgrün, die dunklere und gedecktere Variante. Rot, Orange, Gelb und Rosa werdet ihr bei mir eher selten finden. Hier und da mal ein Ausreisser.

Aber zurück zu Grün: Die Jacke von No 1 Como habe ich eine gefühlte Ewigkeit im Onlineshop angeschmachtet, aber für zu teuer befunden. Durch reinen Zufall ist sie mir dann im 50% Sale hier bei uns in einem Laden in die Hände gefallen – Ding, Ding, Ding! Danke lieber Sale Gott! Die wurde natürlich sofort gekauft und war auch bereits in China ordentlich im Einsatz. Die Jacke kann man nämlich super klein zusammen knautschen und ins mitgelieferte Säckchen stecken – ideal für den Urlaubskoffer!

Auf meiner Wunschliste standen noch ein paar dunkelgrüne Sneaker. Die habe ich dann bei Def-Shop* vor einiger Zeit gefunden und zwar von Supra. Mesh-Sneaker, schön luftig leicht und dann auch noch in Grün – ab in den Warenkorb! Die Mark Supra kannte ich bis dahin übrigens noch nicht. Die Schuhe sind aber mega bequem und die cognacfarbenen Details machen die Schuhe noch ein bisschen schicker. Die Supra Sneaker sind im Moment übrigens sogar reduziert (hier) und es gibt sie auch noch in anderen Farben.

Auf meiner weiteren grünen Wunschliste stehen übrigens noch ein sportlicher Hoodie und ein Printshirt.

Outfit mit Grüntönen kombinieren
Daunenjacke: No 1 Como // Alternative: Daunenjacke ohne Glanz
Bluse: TK Maxx // Alternative: weiße Bluse mit Spitze
Jeans: cecil* // Alternative: destroyed Jeans
Sneaker: Supra Sneaker* // Alternative: dunkelgrüne Sneaker

[rev-carousel ids=“8008822,1274776,9652506″]

Bald zieht das Katerchen ein

Letzte Woche haben wir übrigens unseren kleinen roten Kater in Spe besucht. Ach Gott.. Katzenkinder sind einfach zum Dahin schmelzen! Der rote Kerl hat sich allerdings recht wenig für uns interessiert und fand sein Umfeld natürlich viel spannender. Dafür hat seine Schwester versucht sich in meiner Tasche raus zu schmuggeln *lach*. Voraussichtlich holen wir ihn am 20.05. zu uns – vorbereitet ist soweit schon alles. Auch einen Namen haben wir bereits gefunden, den werde ich euch dann zusammen mit ein paar Bildern vom Kleinen präsentieren.

Foto Credits: Lukas Stefan

9 Comments on “Outfit mit Grüntönen kombinieren – Sneaker Time!”

  1. Hmhmhm, als selbsternannter Grün-Liebhaber würde ich ja sagen dass die Farbe eher khaki ist :D Wehe das wird bei meinen Turnschuhen, die noch nicht angekommen sind, auch so sein… ich will nämlich lieber dieses moosige Grün, weil Marc khaki gar nicht mag. Warum auch immer. Hab wegen sener Abneigung letztens sogar eine Bluse entsorgen müssen obwohl ich der Meinung war dass mir die Farbe vortrefflich steht. Aber er mag sie einfach nicht. Zu deinen tollen braunen Haaren sieht die Farbe übrigens auch total toll aus!

    1. Ja da ist was dran. Die Schuhe sind auch mit Khaki benannt, aber sie sind schon grünlicher als normales khaki find ich :D Kenn aber das Problem mit dem khaki/grün.

  2. Ich bin voll neidisch – nein, nicht auf die grünen Schuhe, aber auf die Tatsache, dass Du einen eigenen Fotografen hast. Der Traum eines jeden Bloggers. Sagt bitte Bescheid, wenn Ihr mal in Berlin shootet, ich komme gerne vorbei :) Liebe Grüße, Bärbel ☼

  3. Uiii, die Schuhe sind toll. Die muss ich mir gleich mal genauer angucken. Die würden sowas von prima zu meiner grünen Jacke *nein, Fran, KEINE Schuhe* Ich will aber!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.