Outfit mit Lederjacke – Spitzentop und Leder-Espandrilles

Outfit mit Lederjacke - Spitzentop - Leder-Espandrilles

Ein Outfit mit Lederjacke dazu ein Spitzentop, eine simple Jeans und Leder-Espandrilles – mir gefällt der Materialmix aus heller Spitze und dunklem Leder total gut! Ist irgendwie lässig und geht immer und für verschiedenste Anlässe.

Outfit mit Lederjacke – einfach ein Klassiker

Für mich sind Lederjacken ein totaler Klassiker! Sie funktionieren von Jung bis alt, an rockigen bis edlen Typen und an jedem Figurtyp. Sie sind einfach extrem vielseitig und werten – in meinen Augen – jedes Outfit zudem auf! Die schwarze Lederjacke hier ist von Topshop und aus ganz weichem Leder. Sie hat einen quer verlaufenden Reissverschluss vorne und Lederbändel an den Reissverschlüssen an den Armen. Die geht also quasi immer :-) Ansonsten habe ich noch eine weitere schwarze, eine braune und eine cremefarbene Lederjacke. Für mein Glück fehlt mir eigentlich nur noch (wieder) eine in Cognacbraun, aber das wird sich mit der Zeit sicher auch einrichten lassen :-)

Wie schaut das bei euch so aus?
Lederjackenfan? Oder gar nicht euer Ding? Wann tragt ihr sie bzw. was sind eure Liebsten?

[rev-carousel ids=“5465753,1370370,1319122,1022453,7154715,8580677″]

Outfit mit Lederjacke - Spitzentop - Leder-Espandrilles

Lederjacke Topshop – ähnliche schwarze Lederjacke
Spitzentop NewLook – ähnliches Spitzentop
Jeans s.oliver – ähnliche Jeans
Leder Espandrilles Hotwind – ähnliche Leder Espandrilles

[rev-carousel ids=“9076966,1274776,1250872,8304940″]

Am Wochenende zieht „TJ“ ein

Am Wochenende ist es übrigens soweit und unser kleiner Kater zieht bei uns ein. Als Name haben wir nach etwas nerdigem aus der Computer/Zockwelt gesucht und rausgekommen ist: Tiny Jogurt „TJ“. Aber als Rufname einfach nur Tiny. Wer jetzt den Nerdcharakter dahinter verstehen möchte: Tiny ist ein Held aus Dota 2 (hier gibt´s Bilder) und Jogurt ist ein kleiner Hamster (hier mehr dazu) aus einem uralten PC Spiel namens Shining Force. Für den kleinen Tiny haben wir bereits alles da von Körbchen, über Katzenklo, Futter bis Spielzeug – wir sind bestens vorbereitet und freuen uns auf den kleinen Fratz! Bilder für euch folgen natürlich in Kürze :-)

Outfit mit Lederjacke - Spitzentop - Leder-Espandrilles
Foto Credits: Lukas Stefan

11 Comments on “Outfit mit Lederjacke – Spitzentop und Leder-Espandrilles”

  1. Oh, spannend, Familienzuwachs :-) Katzen sind toll. Und TJ ist ein sehr schöner Name! Ich freue mich, wenn es demnächst Fotos gibt!
    Spitze mit Leder mag ich total gern, das sieht toll aus! Und genau wie du suche ich auch noch eine cognacbraune Lederjacke. Falls du eine findest, sofort zeigen :-)
    Liebe Grüße
    Fran

  2. Die Lederjacke steht Dir gut. Mir sind die kurzen meist zu kurz und die langen zu fad.
    Ich brauche eine Männerlänge, mit einer Frauenhüfte. Gibbet nüscht. Deshalb habe ich auch nur 2 Lederjacken und die selten an, weil lang, schwer und fad.
    LG Sunny

  3. Ich trage gerne Lederjacken, erst war es aber zu kalt und jetzt ist es zu warm dafür :-) Ich hoffe sie bald mal wieder anziehen zu können. :-)
    Viel Freude mit Tiny !
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.