Outfit mit Overkness kombinieren
Outfit mit Overkness kombinieren

Unbedingt wollte ich ein paar schlichte, flache Overknees in schwarz. Leichter gesagt als getan, ich hab bestimmt 4 Paar bestellt und auch in diversen Schuhgeschäften geschaut, bis ich mein Paar gefunden habe. Irgendwas hat mir immer nicht gepasst, Material, Schnitt, Spitze, Schnallen, blah… manchmal frag ich mich dann, ob ich einfach zu pingelig bin. Aber ich hab ja welche gefunden :) Die sind von Tommy Hilfiger und waren im Sale – da freut sich das Shoppingherz natürlich umso mehr! Bin ganz verliebt in die Teile und sie sind auch sehr bequem und sitzen einfach perfekt bei mir.

Aktuell bin ich jetzt noch auf Bikinisuche, aber das ist ein ziemliches Drama, weil alles was mir gefällt irgendwie grade ausverkauft ist. Und ich gehöre übrigens zu den Leuten, die keinen „kompletten Bikini“ kaufen können. Ich brauch Hose + Oberteil einfach unterschiedliche Größen und das gibts ja auch nicht bei jedem Bikini … alles nicht so einfach! :-)

In letzter Zeit renne ich hauptsächlich in Leggings / Lederhosen und ab und an mal in anderen Hosen rum, oder eben in Kleidern. Dabei brauche ich unbedingt wieder so eine klassische blaue Jeans mit Waschung. Ich hab mir diese drei hübschen Modelle im Sale (bei Fashion ID) ausgeschaut und bin mir jetzt aber grade nicht so ganz schlüssig. Im Moment tendiere ich zur Replay Jeans, was meint ihr dazu? Die erste ist von Cheap Monday, dann von LTB und dann von Replay.

Kleid (h&m – similar), Lederjacke (Stradivarius – similar), Overknees (Tommy Hilfiger), Tasche (Schu(h)tzengel)

5 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here